Gesangsausbildung begonnen :-) / Edelroller

Diskutiere Gesangsausbildung begonnen :-) / Edelroller im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Das sind meine Jungs aus 2014. Der Vater soll vorsingen, hat aber nun erstmal die Mauser, Federn,Federn+Federn. Zum Glück gibt es Staubsauger...
Peperli

Peperli

Mitglied
Beiträge
88
SAM_2132.jpg
Das sind meine Jungs aus 2014. Der Vater soll vorsingen, hat aber nun erstmal die Mauser, Federn,Federn+Federn. Zum Glück gibt es Staubsauger!
Hoffnungsvoll sehe ich dem Zuchtjahr 2015 entgegen.
LG Frank
 
Hallo Frank,

viel Erfolg mit den "Nachwuchs-Carusos".
Aber hast Du Mut, das Foto hier einzustellen. Ich denke, die "lieben Tierschützer" werden sich hier bald zu Worte melden. Mir selber ist diese Haltung zur Schulung des Singens bekannt.
Und, liebe Tierschützer: Die Vögel sind hier nicht dauerhaft untergebracht!
 
Hallo Frank,

auch ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Ausbildung Deiner Kammersänger!

Zu den Gesangskäfigen bzw. dem Gesangstraining, man sollte nur etwas beurteilen, was man auch kennt...;).

Gruss
 
Ich weiß mein Onkel hat auch Gesangskanarien und "schult" sie in solchen Käfigen allerdings nach so einer speziellen CD
 
Also ich habe die Jungs im Flug gehabt und schrittweise den Flugraum verkleinert, so nach und nach. Sie machen sich überhaupt nichts aus den Gesangsbauern, sind munter und friedlich...
Aller drei Tage, wenn ich die Einsatzbauer reinige, bekommen sie Freiflug. Kanarien- geboren im Käfig, für das Singen im Käfig, seit 500 Jahren - eigentlich ein Paradies im Käfig und wer mit den umgehen kann kriegt die auch zahm, ohne Zwang!
Im übrigen will ich, sobald es meine Zeit erlaubt, den Sachkundenachweis ablegen.
Liebe Grüße
 
Hallo Frank,

wünsche dir und deinen Jungs viel Erfolg beim Training!

da wahrscheinlich viele die mit Gesangskanarien gut auskennen dieses Thema folgen würden, wollte ich hier eine Frage stellen.
Der Gesang von diesem Kanarien finde ich sehr schön:
https://www.youtube.com/watch?v=4DgktdlmtWE
Ich denke aber dass er kein Edelroller ist und auch kein Wasserschläger. Ist er eigentlich überhaupt ein Gesangskanarien? Leider steht nicht in dem Titel oder in der Beschreibung von Video.

grüsse

ozan
 
Der hat zu viel Nachtigallen schlagen gehört.Kein reiner Harzerroller gesang !!
Habe ihr wirklich schon eure Junghähne eingebauert ? ich will nästen montag beginnen !!
 
Thema: Gesangsausbildung begonnen :-) / Edelroller

Ähnliche Themen

zecki
Antworten
38
Aufrufe
4.237
stiedom
stiedom
sittichmac
Antworten
21
Aufrufe
8.672
Kessec
K
sittichmac
Antworten
18
Aufrufe
13.820
Sittich112
Sittich112
sittichmac
Antworten
63
Aufrufe
7.585
sittichmac
sittichmac
sittichmac
Antworten
126
Aufrufe
15.504
Tussicat
Tussicat
Zurück
Oben