Markierungsringe für Yorkshire

Diskutiere Markierungsringe für Yorkshire im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, da sich jetzt bei meinen Jungvögeln ja so schön langsam zeigt was Hahn und Henne ist, wollte ich die Hähne mit einem Markierungsring...
Weiwie

Weiwie

Mitglied
Beiträge
61
Hallo,

da sich jetzt bei meinen Jungvögeln ja so schön langsam zeigt was Hahn und Henne ist, wollte ich die Hähne mit einem Markierungsring markieren. Jetzt ist es aber so, dass die Ringgröße der Yorkshire 3,2 ist und die Markierungsringe gibt es aber nur in 3,0. Hat wer vielleicht Erfahrung damit, ob man diese trotzdem verwenden kann? :?
Danke schon mal für eure Hilfe. :)

GLG
 
3,0 geht als Markierungsring bei Yorkshire ohne Probleme. Falls nötig etwas aufbiegen.

Grüsse
 
Ok super danke für die schnelle Info!
 
Ich habe aus versehen einem meiner Yorkshire-Nachzuchten einen 3,0 Ring angezogen, dass ist auch kein Problem.
Da bin ich Norwicher`s Meinung auch.
 
Ok danke, von denen habe ich nämlich genug zu Hause. :)
Und die 4,0 Ringen wären da doch etwas zu groß. ;)
 
Thema: Markierungsringe für Yorkshire
Zurück
Oben