Ein getarnter Mann :) und noch was nettes

Diskutiere Ein getarnter Mann :) und noch was nettes im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, tja, nun hab ich nen Mann mehr in der Voliere :s Das Plättchen, eigentlich als Weibchen gekauft SINGT - und wie... Ich hab...
C

Cnedra

Guest
Hallo ihr Lieben,

tja, nun hab ich nen Mann mehr in der Voliere :s
Das Plättchen, eigentlich als Weibchen gekauft SINGT - und wie...
Ich hab die Süsse ja erst seit ein paar Tagen und sie hat sich wunderbar eingelebt. Gekauft wurde sie in einem Zoofachhandel hier in Luxemburg der einer Bekannten gehört, und die Gute weiss normalerweise immer ob Männlein oder Weiblein. Wir haben ja auch beide noch gekuckt (fragt sich nur wie :D )

Gestern abend dann - Sandra sitzt gemütlich vorm PC und lauscht dem wunderschönen Gesang ihrer Männer - also den Kanarien gell *fg* und dann plötzlich: hmm, DEN Gesang kenn ich nicht - wer ist das???? Tja, es war Plättchen die sang, also der sang. Nicht dass es mich jetzt stört dass es ein Mann ist - nö, aber ich werd so langsam gezwungen noch ein paar Mädels mehr einziehen zu lassen ;)

Dann noch ein super süsses Erlebniss von gestern abend. Wenn ich nach Hause komm abends ist erst mal allgemeine Begrüssung angesagt. Wir haben ja auch noch unsere Hunde, 3 an der Zahl, und noch 3 welpen *seufz* die aber alle schon "versprochen" sind :) Dann geht's zu den Kanaries die immer schon auf ihre "Abendration" Salat warten. Als ich dann die Volierentür aufmachte lugten schon die ersten nach dem Salat, und hops - ohne Vorwarnung wurd ich überfallen. Alle Süssen - bis auf Yellow - krakelten auf mir rum *freu*. Sie sassen auf meinen Fingern!!! und stiebitzten sich ihren Salat. So was von süüüss, und ich hab mich sooooo gefreut :D :D

Es ist ein Wahnsinnsgefühl wenn die Kleinen einem so viel Vertrauen entgegenbringen :D

Ah, mir fällt gerad noch was ein. Yisik, du müsstest das doch wissen. Wenn ich mit der Canon F70 (ist das jetzt ne Spiegelreflexkamera?) Dias mach (meine bessere Hälfte macht nur noch Dias :s ) kann ich die auch auf CD brennen lassen?? Dann könnt ich die Fotos endlich mal hier zeigen.....

So - ich will euch ja nicht vollquasseln *gg*

LG
Sandra
 
Hola!

Typisch!

Weibchen wird Männchen, Männchen wird Weibchen. Andererseits: auch Hennen können singen: unsere ROTE MAMA ist so eine, die es echt ganz gut drauf hat. Wenn alle singen, macht sie mit.

Zu der Kamera - äh, die kenne ich nicht. Aber zu Deiner eigentlichen Frage: mit einem NEGATIV/DIASCANNER kann man Dias scannen. Oder: man gibt die Dias zum Scannen und auf CD brennen im Fotogeschäft ab.

Ach ja - hatte Dir auch noch im HORROR-Hennen-Thread ausführlich geantwortet. Ich glaube: vorletzte Seite.

Ciao

YISIK
 
Thema: Ein getarnter Mann :) und noch was nettes

Ähnliche Themen

Laperinni
Antworten
6
Aufrufe
1.047
micarusa
micarusa
L
Antworten
6
Aufrufe
1.214
Lynchen
L
Wasteli
Antworten
1
Aufrufe
1.225
ElkeBietigh
E
OttoOskar
Antworten
14
Aufrufe
2.000
Munia maja
Munia maja
Zurück
Oben