Mosaiken !

Diskutiere Mosaiken ! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Nach Zusammenstellung meiner Zuchtvögel gebe ich noch folgene Tiere ab: 7.7 achat-rot Mosaik...
Kanarien

Kanarien

Stammmitglied
Beiträge
338
Nach Zusammenstellung meiner Zuchtvögel gebe ich noch folgene Tiere ab: 7.7 achat-rot Mosaik
4.2 achat-opal-rot- Mosaik
1.1 Rot AxB
Ausstellungserfolge in Beldien ( Leuven )und Spezial Mosaikenschau in Sulingen.
Ebenfalls zu haben sind noch 4 Paare Diamanttauben in WF/gescheckt die AZ beringt sind.
Bei Interesse bitte melden
Gruß Olaf Hartung
 
hallo Olaf

bitte setze entsprechende Verkaufs-Anzeigen hier rein
(Du willst vermutlich die Vögel nicht verschenken?)
 
Hallo Karin !
Danke für den Tip,aber ich habe leider die Seite schon seid längeren gesucht aber nicht mehr gefunden hier im Forum.
Wünsche dir ein schönes WE !
 
hallo Olaf

die "versteckt" sich unter der Linkliste:

Linkliste.jpg

(bitte aufs kleine Bild klicken zum vergrösseren, der neue Betreiber des Forums hat etliche Neuerungen eingeführt)
 
Thema: Mosaiken !

Ähnliche Themen

speedy
Antworten
5
Aufrufe
1.172
SamantaJosefine
SamantaJosefine
J
Antworten
7
Aufrufe
1.495
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sternchen83
Antworten
0
Aufrufe
648
Sternchen83
Sternchen83
6
Antworten
10
Aufrufe
707
Sittich64
S
Zurück
Oben