Probiotika

Diskutiere Probiotika im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo allerseits, was haltet ihr von der Gabe von Probiotika nach einer Antibiose? Welches Probiotikum könnt ihr empfehlen und wo ist es...
SaSu

SaSu

Mitglied
Beiträge
76
Hallo allerseits,

was haltet ihr von der Gabe von Probiotika nach einer Antibiose? Welches Probiotikum könnt ihr empfehlen und wo ist es erhältlich? Habe bisher im Forum von ProBac und Liviferm gelesen ..

Vielen Dank schonmal!
 
Ich gebe regelmäßig PT12. Kann man nach Antibiotikagabe geben, aber auch ab und zu eine Kur damit machen.
Das bekommst du über den Tierarzt oder online, es enthält Lactobacillus salivarius und baut die Darmflora wieder auf.
 
Vielen Dank, Pandora. Würdest du es eher nach der Antibiose verabreichen oder schon währenddessen?
 
Hallo SaSu, auf der Packung steht man soll es bereits während der Antibiose geben. Einfach eine Messerspitze voll davon über's Futter streuen.
Man kann auch eine Kur von 10 bis zu 21 Tagen damit machen.
 
Thema: Probiotika

Ähnliche Themen

jefferson
Antworten
18
Aufrufe
6.935
terra1964
terra1964
B
Antworten
6
Aufrufe
2.952
Eumo
Eumo
P
Antworten
1
Aufrufe
718
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben