Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum wie...

Diskutiere Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum wie... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, so ein Herbststurm hat auch seine guten Seiten. Der Wald bekommt mal wieder lichte Stellen und es liegen genug Bäume herum, die meine...
Hallo Yisik,

ich würde so ein Buch-Projekt ohne Eigennutz unterstützen. Ich frage mich nur, ob so ein Forum nicht eigentlich einem Buch doch deutlich überlegen ist???
(Wegen der Kommunikationsmöglichkeiten und den vielen guten Bildern).

Wenn ich mal Zeit habe, dann werde ich ein Spezialbuch nur über die Glosterzucht schreiben. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dabei Geld reinstecken müßte, weil nur eine Miniauflage von vielleicht 1000 Stück möglich wäre.

Gruss, Jörg!!!
 
Hallo Jörg

ja vom Informationswert her ist das Forum einem Buch wohl überlegen. Aber sehr schöne Bilder möchte man (naja, ich) eben gern "haben", zum an die Wand hängen etc. um sie immer sehen zu können - auch wenn der PC aus ist;)
Und die Fotos von Yisik sind es wirklich wert, in edler Aufmachung als Kalender zu erscheinen.

Züchtest du eigentlich ausschließlich Gloster ? Oder auch noch andere - vielleicht Fifes??

Viele grüße
Gunna:0-
 
zu herzig wäre

ein t-shirt mit orions trockenhüpf-tänzchen auf der vorderseite :D und auf der rückseite kann ja noch was anderes stehen - vielleicht kann das ja jeder mit seinem nick beschriften, so weiß man gleich, wer was ist ;)
 
Daaaaaaaanke!

He, he!

Freut mich, dass Ihr mich unterstützt.

Ich finde das Forum natürlich auch überlegen - schneller, aktueller.

Aber so ein Buch... Oder so ein Kalender.

Allgemein, wenn ich so surfe, stelle ich doch fest, dass ich mehr überfliege, als genau lese. Zum Vergleich dauert meine morgendliche 2-Zeitungs-Lektüre fast zwei Stunden.

Na ja - bei einem reinen Kalender wäre das ja ohnehin unwichtig, aber ein Buch fände ich noch toller, joergie!!!!!!!

Orange Boy: "ICH AUCH!!"
 

Anhänge

  • oboy-verrenk15v2.jpg
    oboy-verrenk15v2.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 52
ORANGE BOY

Klar lebt der - gleich kommt ein OBOY-Special!

Y.
 
Thema: Oh Tannenbaum, Oh Tannenbaum wie...

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
744
Kathinka
K
Kosta1982
Antworten
5
Aufrufe
2.361
rie
F
Antworten
14
Aufrufe
6.858
charly18blue
charly18blue
S
Antworten
3
Aufrufe
966
Strolch
S
P
Antworten
10
Aufrufe
1.702
Annabell
A
Zurück
Oben