Kanari zugeflogen - Düsseldorf Süd

Diskutiere Kanari zugeflogen - Düsseldorf Süd im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mir ist am 14.04. ein Kanari in Düsseldorf Benrath zugeflogen. Wer ihn vermisst, bitte bei mir melden! Ihm geht es sehr gut, er hat den Ausflug...
ClaudiMo

ClaudiMo

Neuling
Beiträge
18
Mir ist am 14.04. ein Kanari in Düsseldorf Benrath zugeflogen. Wer ihn vermisst, bitte bei mir melden!

Ihm geht es sehr gut, er hat den Ausflug ohne Schäden überstanden und ist wieder gut aufgepäppelt. Ich habe ihn in Obhut genommen und verwöhne ihn mit allem was er braucht.
Da ich aber selbst nur Wellis habe und ihn auf Dauer nicht artgerecht halten kann, wäre es toll wenn er wieder nach Hause käme.
Wenn sich keiner meldet, würde ich ihn sonst eine andere sehr gute Pflege mit vielen Freunden geben wollen.
Wir haben uns zwar schon sehr in ihn verknallt, aber artgerecht geht vor Vogelhalterliebe.

Gibt es darum in der Nähe von Düsseldorf Süd / Langenfeld jemanden der mir da weiterhelfen kann?

Liebe Grüße
Claudi
 
Thema: Kanari zugeflogen - Düsseldorf Süd

Ähnliche Themen

Zurück
Oben