Gibt es bei Kanarien Zwitter?

Diskutiere Gibt es bei Kanarien Zwitter? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - http://www.vogelforen.de/kanarienvoegel-allgemein/12814-zwitter.html Diesen alten Thread habe ich gefunden, weil mich das "geschlechtsneutrale"...
Wozu spekulieren? Ein DNA Test würde Licht ins Dunkel bringen, ein aussagekräftiges Bild des Vogels auch...
 
Mit dem Fotografieren ist es für mich nicht so einfach, da u.a. meine linke Hand nach einem Unfall dauerhaft in der Bewegungsfähigkeit eingeschränkt ist.

DNA - Test, so habe ich gelesen, erfordert frisch gezogene Federn, keine von selbst ausgefallenen.

Das müsste dann schon der vk Tierarzt machen, der hat mir aber keinen DNA - Test angeboten und ich habe vergessen, danach zu fragen. Der vk Tierarzt kommt auch nur einmal die Woche in meine Stadt in die hiesige Kleintierklinik.

Meine Verunsicherung hat ja damit zu tun, dass Caruso keine geschlechtsspezifischen Eigenschaften zeigt, weder männliche noch weibliche.

So lange er gesungen hat, habe ich ihn für einen Hahn gehalten, aber wie eine Henne hat er sich nie benommen, weder jetzt noch früher, während der Tierarzt von "ziemlich sicher Henne" ausgegangen ist.
 
Thema: Gibt es bei Kanarien Zwitter?
Zurück
Oben