Küken im Garten

Diskutiere Küken im Garten im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, meinem Fife Fancy Küken geht es wieder ganz gut, er ist wieder lebendig und hat die Bindehautentzündung gut überstanden. Er hat das Nest...
Pellina

Pellina

Stammmitglied
Beiträge
241
Hallo, meinem Fife Fancy Küken geht es wieder ganz gut, er ist wieder lebendig und hat die Bindehautentzündung gut überstanden. Er hat das Nest verlassen und flattert bereits. Daher habe ich ihn heute im Garten auf einen Zweig gesetzt im Halbschatten, der sich leicht im Wind bewegte. Ich glaube, es hat ihm gefallen.image.jpg

Lange kann ich das nicht mehr machen, aber er kommt auch nächste Woche in eine große Außenvoliere. Ich bin sehr froh, dass es ihm wieder besser geht. Euch einen schönen Sonntag!
 
Hallo, meinem Fife Fancy Küken geht es wieder ganz gut, er ist wieder lebendig und hat die Bindehautentzündung gut überstanden. Er hat das Nest verlassen und flattert bereits. Daher habe ich ihn heute im Garten auf einen Zweig gesetzt im Halbschatten, der sich leicht im Wind bewegte. Ich glaube, es hat ihm gefallen.Anhang anzeigen 344470

Lange kann ich das nicht mehr machen, aber er kommt auch nächste Woche in eine große Außenvoliere. Ich bin sehr froh, dass es ihm wieder besser geht. Euch einen schönen Sonntag!

Danke für das zauberhafte Foto,liebe Pellina, es ist ein wunderbares Gefühl einem kleinen Wesen geholfen zu haben, findest du nicht auch? Ich bin so dankbar, dass dieses kleine Wesen es geschafft hat, die Welt mit zwei gesunden Augen bestaunen zu können.
Recht viel Glück weiterhin, Mistral und Pellina :freude:

SamyJo
 
:) fein, dass es ihm wieder besser geht!!

draussen auf Zweig setzen ginge bei mir gar nicht, so schnell könnt ich gar nicht schauen, würde sich eine Krähe das Kleine schnappen ...
vlt. Zweiglein in einen Käfig, und dann Vöglein im Käfig ins Freie ?
 
Danke für das zauberhafte Foto,liebe Pellina, es ist ein wunderbares Gefühl einem kleinen Wesen geholfen zu haben, findest du nicht auch? Ich bin so dankbar, dass dieses kleine Wesen es geschafft hat, die Welt mit zwei gesunden Augen bestaunen zu können.
Recht viel Glück weiterhin, Mistral und Pellina :freude:

SamyJo

Super, Super, ich finde es immer schön wenn ein kleiner Vogel wieder gesund und munter ist. Ein ganz süßes Vögelchen. Pellina, kannst du mir nochmals schreiben welche Augentropfen die TA dem kleinen Mistral verordnet hat.
 
Sie heißen Con A Augentropfen.
Heute ist es schon vorbei mit dem Ausflug in den Garten, er flattert schon zu gut....dafür hat er dann ja genug Platz in der neuen Voliere.....
 
Haha Pellina, habe ich doch gesagt, er macht seinem Namen alle Ehre eben wie ein Mistral. Danke für die Info.
 
Thema: Küken im Garten

Ähnliche Themen

Stefan von Lossow
Antworten
1
Aufrufe
551
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
R
Antworten
13
Aufrufe
10.998
watzmann279
watzmann279
Mausispatz
Antworten
3
Aufrufe
1.894
Mausispatz
Mausispatz
Zurück
Oben