BILDER - Extremkanarie SIAM - DER WOLF IM SCHAFSPELZ!!! 181102

Diskutiere BILDER - Extremkanarie SIAM - DER WOLF IM SCHAFSPELZ!!! 181102 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hola! Sooooooo, Siam und sein Schicksal (Darf er bleiben, darf er nicht), interessieren viele von Euch ja besonders. Also: rein gefühlsmäßig...
"Ich bin so ein armer Kerl"...

....... alles gute, grüne ist schon weg:
 

Anhänge

  • siam17nov-21.jpg
    siam17nov-21.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 79
"Kopf hängen lassen!"

(das wirkt bei yisik...)
 

Anhänge

  • siam17nov-23.jpg
    siam17nov-23.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 78
(last pic)...

"Da hast Du uns aber eine schöne Show abgeliefert, Siam, glaubst Du, die im Forum und Yisik fallen darauf rein..."
 

Anhänge

  • mssmall17nov01.jpg
    mssmall17nov01.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 75
@ Vogi

Also: gestern wurde Khendra Zeuge, wie Siam Madame "Newbie" gejagt hat... Also: da bestand absolute Einigkeit... wenn erstmal die Brutzeit wieder angefangen hat - und auch die anderen Kerle ihr Stück vom "Kuchen" abhaben wollen, oh, oh.

Nein, ich warte ja immer noch auf den Züchter, der eigentlich vergangene Woche endlich Krällchen Schneiden kommen wollte...

Ich denke, bei ihm könnte er einen guten Platz bekommen... Tja, und da war ja auch noch jemand aus dem Forum... ABER: SIAM braucht echt viel Platz und ist am besten nur von Papp-Kanaries oder anderen Seesternen umgeben...

Y.
 
Sind die Bilder schööööööön *schwärm*
Siam sieht wirklich aus als ob ihn kein Wässerchen trüben könnt :D So ein hübscher kleiner Seestern - einmalig *seufz*

Und du hast gar keine Möglichkeit eine zweite Voliere hinzustellen, eben was kleiner, und dann eine Partnerin für Siam zu holen, da wo er herkommt?? Mag jetzt naiv sein, aber ich denk mal es müsst doch noch ne andere Lösung geben als den Hübschen wegzugeben. Andererseits - falls er zu mir kommen würde hätt ich gaaar nix dagegen :D Aber das weisst du ja Yisik.

Wenn man versuchen würde Siam's reich so zu gestalten wie in der Natur.......Man müsst natürlich genau wissen was alles "in ihm drin" ist, und dann eben die Voliere so einrichten wie der Teil "Wildvogel" der in ihm ist lebt - vielleicht würde er dann ruhiger werden, oder??
Das ist jetzt nur ne Idee, aber villeicht ist's einen Versuch wert. Du sagtest ja auch dass der Händler von dem du Siam hast noch weitere "Siam's" da hatte, eventuell wird er mit einer Partnerin die ihm mehr ähnelt besser klarkommen *überleg*.

Hach, ich mach mir eben einfach Gedanken - der Kleine hat mich richtig in seinen Bann gezogen ;)

Liebe Grüsse
 
@ Vogi und Cnedra

Tja,

ist nicht einfach mit dem Schönen. Eine Freiluftvoliere, riesigroß, das wär wohl das beste für den Racker.

Wenn Du, Cnedra, über entsprechende Anlage bereits verfügst - oder verfügen wirst -> dann wäre es 'ne Option! Ansonsten könntest Du Siam Deiner hübschen Kanarienbande kaum zumuten. HAUEN UND STECHEN!!!

Ich warte die Züchtermeinung ab - so lange kann ich ja noch viele, viele Siam-Pics machen!
 

Anhänge

  • siam17nov-14.jpg
    siam17nov-14.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 61
HUI SIAM - das Gespenst...

Ach ja - noch nach zu liefern wäre dieser Zufallstreffer.

SIAM als Geist!

Y.
 

Anhänge

  • geflatter17nov-03.jpg
    geflatter17nov-03.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 57
Leute, ich sags Euch, Siam ist echt ein Verrückter! Ziemlich aggressives Auftreten, ein typischer Macho (hätte fast gesagt: ein typischer Mann.... ups.... :D ;) ) Und der Hammer war echt, wie er anfing zu singen, während Yisiks Freundin in der Voliere Brownie gejagt hat und alle anderen verängstigt rumschossen. Unglaublicher Vogel. Ich möchte ihn nicht in der Brutzeit erleben... zumindest nicht mit anderen Hähnen in der Nähe!
 
Hi,

das ist es halt genau, was Siam unter richtigem Spass versteht. Nämlich alles fliegt panisch umher und der Chef bleibt cool - zeigt lediglich seine Dominanz mit lautem Gesang. Ausserdem weis er ja, dass er sowieso schneller ist... wenn er sich mal einen Kanarie packen will...

Bei uns läuft übrigens gerade ein richtiger Wolf herum, der wohl irgendwie von den Wölfen an der polnischen Grenze abstammt. Den würde natürlich mal gerne sehen oder fotografieren. Vielleicht habe ich ja mal Glück - im Wald laufe ich ja auch genug herum (Training).

Gruss, Jörg!!!
 
Thema: BILDER - Extremkanarie SIAM - DER WOLF IM SCHAFSPELZ!!! 181102

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.891
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901

Neueste Beiträge

Zurück
Oben