BILDER: Z O R R O - ja, ja - die gibt's auch noch - hübsch wie 'eh und jeh'

Diskutiere BILDER: Z O R R O - ja, ja - die gibt's auch noch - hübsch wie 'eh und jeh' im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Sooo, auf vielfachen Wunsch - mal wieder ein paar neue Ansichten von Zorro:
Plumpsi 3

Bitte einmal in die Kamera gucken, DANKE!
 

Anhänge

  • plumpsi17nov-07.jpg
    plumpsi17nov-07.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 49
Zum Vergleich

hier seht Ihr Plumpsi's Mum - die sah' am Ende der Brutzeit so fertig und zerfetzt aus. Jetzt kann sie optisch schon wieder ganz gut mit Ihrer hübschen Tochter mithalten:
 

Anhänge

  • rotemama17nov-01.jpg
    rotemama17nov-01.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 47
Glücklich..

Also, ob die Kanis wirklich lächeln können... Na ja - die ROTE MAMA sieht zumindest ganz fidel aus:
 

Anhänge

  • rotemama17nov-02.jpg
    rotemama17nov-02.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 46
Quecksilber

Hi, hi - ich mag sie so sehr, diese Wasserbilder. Keine Angst: ist kein Quecksilber, auch wenn's so schimmert...

Auf alle Fälle: DIE ROTE MAMA IST IN IHREM ELEMENT. Sie badet eigentlich von allen Vögeln am liebsten:
 

Anhänge

  • rotemama17nov-04.jpg
    rotemama17nov-04.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 45
UND JETZT GENAU HINSCHAUEN!!! Teil 1

Hier DIE ROTE MAMA

mit exakt den Farben, die Plumpsi als Baby hatte...
 

Anhänge

  • rotemama17nov-09.jpg
    rotemama17nov-09.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 42
UND JETZT GENAU HINSCHAUEN!!! Teil 2

Hier Plumpsi - die Tochter mit den Farben, die früher ihre Mutter zierten:
 

Anhänge

  • rotemama17nov-05.jpg
    rotemama17nov-05.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 41
Zum Abschluß der Plumpsi-Serie

PLUMPSI FRONTAL:
 

Anhänge

  • plumpsi17nov-08.jpg
    plumpsi17nov-08.jpg
    25 KB · Aufrufe: 39
LIEB UND LUSTIG - ORANGE BOY

Ohne Worte...
 

Anhänge

  • oboy17nov-01.jpg
    oboy17nov-01.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 62
"Aber!

Wenn es um die Erziehung meines Sohnes geht, kann ich auch anders....":
 

Anhänge

  • oboy17nov-03.jpg
    oboy17nov-03.jpg
    29 KB · Aufrufe: 60
(vorerst letztes Bild) Wie man sieht...

....
 

Anhänge

  • oboy17nov-02.jpg
    oboy17nov-02.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 61
Also, Orange Boy ist echt ein Schöner!!! Aber Plumpsi ist natürlich auch bildschön...jeder auf seine Art! Hach, ich habe doch ein wirklich schönes User Pic!!!
Lulu
 
Eigentlich wollte ich ja für Gigi auch UNBEDINGT eine quitsch-orange Henne...tja, dann kam Pina...da war nix mehr mit oranger Henne...wo die Liebe hinfällt!
Lulu
 
@ Vogi und Lulu

Danke für Eure Komplimente - ich werde sie an die Kleinen weiter leiten...

Tja - Vogi, der Tag fing gut an... Habe auch Deine Mankell-Chronik drüber im Heimatfred kurz bewundert. Aber: ........dann kam der totale Stress - NIX MIT SCHNATTERN, grummel.

Das kommt davon, wenn man sich als Wassermann dienstlich mit einem anderen Wassermann einlässt....

Y.
 
@ Vogi!

Ja, ja - ist echt zum Saufen, hicks! :k
 
OK!

Schnatter wir woanders...

Und: bleiben wir beim Er-Saufen.

Hier mal wieder ein Büro-Webcam-Pic zum Thema...

Links mein Scheffe, rechts ich...
 

Anhänge

  • luna17nov-08.jpg
    luna17nov-08.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 35
Thema: BILDER: Z O R R O - ja, ja - die gibt's auch noch - hübsch wie 'eh und jeh'

Ähnliche Themen

Simonloesch
Antworten
26
Aufrufe
3.122
Simonloesch
Simonloesch
Alina
Antworten
14
Aufrufe
1.733
waschbaer78
W
B
Antworten
23
Aufrufe
1.434
Evelin
E
G
Antworten
24
Aufrufe
2.271
Georgia
G
Zurück
Oben