Der/Die Neue

Diskutiere Der/Die Neue im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Guten Morgen :) Darf ich vorstellen: Der oder Die Neue im Bunde :D
C

Cnedra

Guest
Guten Morgen :)

Darf ich vorstellen: Der oder Die Neue im Bunde :D
 

Anhänge

  • der neue2.jpg
    der neue2.jpg
    21 KB · Aufrufe: 130
Hübscher Kerl, oder Dame, was auch immer.

Sag mal, hast Du eigentlich die Belgariad-Saga von Dave Eddings gelesen?
 
Original geschrieben von Khendra
Sag mal, hast Du eigentlich die Belgariad-Saga von Dave Eddings gelesen?

Öh nein - ich hab nicht mal eine Ahnung wer Dave Eddings ist *gg*
Ich bin eher Horrorromanfan - King usw
 
hallo

habe gerade gesehen das unsere neuzugänge sich sehr ähnlich sind....:0-
hast du eine ahnung wie sich dieser farbschlag nennt?????
bin halt neugierig, und lerne auch gerne mal was dazu:D
liebe grüße
barbara
 
Hallo Barbara :)
Tja, leider weiss ich auch nicht was für ein Farbschlag das ist. Mir hat er/sie einfach super gut gefallen :D
Allerdings würd mich auch mal interessieren was wir nun da genau in der Voliere haben. Die beiden könnten ja wirklich Zwillinge sein - hab eben deine Fotos gesehen :D

LG
 
Hatte das nur überlegt wegen Deines Nicks, ist ja nicht so ganz gewöhnlich.

King mag ich auch- besonders die Kurzgeschichten. Und dann seine Fantasy-mäßigen Sachen, Dunkler Turm und so.
 
Hmm, ich kam eigentlich ganz komisch zu diesem Nick :)
Ein guter Freund von mir meinte wenn ich denn schon chatte dann müsst ich mir auch eigentlich einen ordentlichen Nick suchen, und da er mythologie-begeistert ist kam er mit der Idee Cnedra. Cnedra ist laut ihm eine Baumelfe :D Es ist ja nicht so dass ich "elfengleich" wäre *gg* aber naja..........so kanns gehen
 
Farbschlag

Hallo Cnedra
wirklich ein hübscher Kerl! Habe mal mein Buch gezückt und was sehr ähnliches gefunden: Rotachat-Mosaik :D - doller Name was?
Vielleicht guckt ja hier noch ein Fachmann mal vorbei? zu Jörg *rüberschiel*
Liebe Grüße
GUnna:0-
 
SEHR HÜBSCH!!!

Da juckt es mir in den Fingern, mir Deine schönsten mal für ein Foto-Session auszuleihen. Oder:.... wenn ich mal in Luxemburg bin... (war ich noch nie).

Wenn Du Horror-Romane magst, dann passt "ES" ja ganz gut...

Y.
 
@ Yisik: *lol* also daran hab ich jetzt echt nicht gedacht an das ES von Stephen King :D Aber stimmt schon, nur dass das Es hier ein ganz braves und ruhiges ist.
Also Fotsession mit ES, hmm, naja, wenn du dafür extra nach Luxemburg kommen willst - Kaffe gibt's gratis *fg*

@ Gunna: wow..........was für ein Ausdruck für so ein kleines liebes Es :D Klingt ja als wärs sonst was - Rotachat-Mosaik - dass muss man sich mal laut vorlesen ;)
Ihm oder Ihr werd ich's nicht vorlesen nicht dass das Es sich nachher noch was einbildet :D

@ Zofia: hast du gelesen Barbara was wir beide da für einen Kanarie haben *noch immer staun*. Fragt sich jetzt auch nur ob diese Rotachat-Mosaik so oft gezüchtet werden dass die einfach mal so beim Händler sitzten gell?

*auch zu Jörg rüberschiel* du weisst das doch bestimmt oder? :D

So, ich hör sie schon wieder rufen, die Arbeit...........bis morgen dann mal

LG
 
@ Cnedra

Oder, Du bringst die Lütten (NRW-Deutsch = Kleinen) mit, wenn Du vielleicht wirklich mal Siam adoptieren solltest - zu dem würde ES dann noch besser passen!

Y.
 
Farblich würds mit Siam auf jeden Fall gut passen!

Die C'Nedra in dem Buch war mit Dryaden verwandt. Daß es die Gute auch in der Mythologie gibt, wußte ich gar nicht. Oder liest Dein Freund vielleicht Fantasy?
 
Einen wunderschönen guten Morgen zusammen :D

Yisik - bring mich nicht auf dumme Gedanken - ich bin schon am überlegen ob ich nicht einfach ein Fenster ausbauen kann (die gehen bis zum boden im Wohnzimmer) und so eine Aussen- und Innenvoliere bauen könnt *zu Siam rüberschiel* Naja, mal kucken wie ich das dann meiner besseren Hälfte erklären soll :D
Der kriegt ja jetzt immer schon Panik wenn ich sag: Wir gehen nur kurz Leckerlis und Futter kaufen *lol* gar keine Vögel kucken....

So wie gestern - da sass da ein gaaaanz kleiner süsser Zebrafink, vollkommen zerzauselt und am Rücken fast nackt!!! Den hätt ich schon fast wieder mitgenommen, nur alleine halten geht ja nicht und er sah einfach zu krank aus..........Ich weiss nicht ob ich ihm einen Gefallen tu wenn ich versuche ihn aufzupäppeln, vielleicht einfach nur mit einem Partner? nicht im schwarm?? Ach........seufz........

Khendra, ich hab sogar mal eine Webseit gefunden über eine Cnedra - eine Katze *gg* Es ist schon erstaunlich wieviele Seiten man angezeigt bekommt wenn man in einer Suchmaschine Cnedra angibt *staun*. Mein Bekannter ist ein absoluter Fantasyfan ja :) Mein Freund eigentlich auch, im Moment läuft bei uns nur noch Herr der Ringe, die Spezial-DVD :~

Hmm, hat das was mit Kanarien zu tun?? Ich merke gerad, ich quassel zuviel :D

LG
 
Hehe... :D
Für Leute, die zu viel schnattern, gibt's einen eigenen Thread... Geh mal auf den Marktplatz und in den Werbefreien Schnatterfred, da findest Du Gleichgesinnte *g* Versuch bloß nicht, alles nachzulesen- die einzige, die da noch den Überblick hat, ist unser Archivele ;)
 
Thema: Der/Die Neue
Zurück
Oben