Beschwerde-FOTO-Thread der beleidigten LEBERWURST-Kanaries... 191102

Diskutiere Beschwerde-FOTO-Thread der beleidigten LEBERWURST-Kanaries... 191102 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ja, ja, IHR habt ja so mit Zorro, Siam, Browny, Orion und Plumpsi so EURE Lieblinge... Tja, und der Rest meiner Rasselbande wird langsam...
Hallo Yisik

wunder-wunderschön, wirklich grosse klasse, besonders die Badebilder.

Habe schon häufiger Deine Foto-Stories bewundert. Musste jetzt einfach mal schreiben, dass Du ganz süsse und hübsche Vögelchen hast, die sind wirklich lustig drauf :D ;)
 
@ owl

Hola!

Danke, ich freue mich immer über solche Postings. Werde das Lob auch meine Kleinen weiter leiten.

Liebe Grüße

YISIK
 
Thema: Beschwerde-FOTO-Thread der beleidigten LEBERWURST-Kanaries... 191102
Zurück
Oben