wie viele Kanaries habt ihr?

Diskutiere wie viele Kanaries habt ihr? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi ihr alle! Mich würde mal interessieren, vie viele Kanaries ihr so habt... Gruss Karin

wie viele Kanaris habt ihr?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2-5

    Stimmen: 4 50,0%
  • über 5

    Stimmen: 2 25,0%
  • noch mehr

    Stimmen: 2 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
K

karin15

Guest
Hi ihr alle!
Mich würde mal interessieren, vie viele Kanaries ihr so habt...
Gruss Karin
 
... ich kann gar keine genaue Zahl angeben.

Habe so ungefähr 50 Zuchtvogel und Ex-Zuchtvögel im Rentenalter und ungefähr 90 Jungvögel von 2002. So eine Zahl mag vielleicht irritieren, aber ich kenne trotdem jeden Vogel ganz genau und auch dessen Charakter. Ich habe auch noch die Bilder von den jeweiligen Eltern, Großeltern usw. - teilweise 10 Generationen im Kopf.
Meine Vögel haben nur keine Namen mehr - die heißen dann nur Nr. 007 oder Nr. 145.

Gruss, Jörg!!!
 
Hi

Da ist es bei mir übersichtlicher :D

Ich habe ein Quartett: rot, gelb, weiß und gescheckt mit "Mütze".

:0- :0-
Viele Grüße
 

Anhänge

  • quartettcd2.jpg
    quartettcd2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 164
Hab auch seit neuestem vier, wie ja die meisten wohl schon mitgekriegt haben *g*, in weiß, gelbweiß, gelbbraun und achat-rot (oder so?)
 
Hallo,
bei mir ist es auch noch übersichtlicher als bei joergie.
Habe zur Zeit 17 Kanarien
Gruß Buntien
 
Hi an alle!

Na toll, da bin ich mit meinen zwei Damen wohl etwas unterbesetzt. Aber die beiden süßen reichen mir. Naja, ganz ehrlich hätte ich natürlich auch einen riiiiiiiieeeesen Schwarm, aber das ist so ziemlich unmöglich.... Meine Buffy ist übrigens ganz gelb mit einem kleinen braunen "Fleck" an der rechten Wange und meine Willow ist braun-gelb gescheckt.
Viele Grüße
Lalulo
 
hi an alle,
also ich bin jetzt bei 15 Kanaries angelangt leider eine ungerade Zahl womit ich mit einem immer noch kranken Haubenkanarienhahn in Überzahl stehe hoffe aber das der bis spätestens 1.12. wieder gesund ist dann werd ich dann auf der nächsten Vogelbörse ihm auch noch seine Henne dazu kaufen kann. Will aber bis dahin wirklich noch warten. Viele iebe Grüße aus Berlin sagt

Evi:0-
 
naja,

Bei mir ist es da äußerst übersichtlich: 1,0 grün(?) intensiv und 0,1 orange schimmel Deutsche Haube.
 
Hehe, schöne Umfrage!

Ich hab momentan drei Kanis. Einen Hahn und zwei Hennen und spiele mit dem Gedanken, ein viertes Familienmitglied aufzunehmen. Ich hätte gerne noch eine Henne und das wär auch kein Problem, da ich nicht züchten möchte - der Hahn wär also nicht "überlastet" ;)
Ich überlege also gerade, wo ich eine vom Alter passende Kani-Henne herbekomme. Möchte keinen Jungspunt dazukaufen, meine drei sind bereits 4 und 5 Jahre alt... aber das gehört in diese Umfrage alles gar nicht hinein ;)

Salut
Maria
 
Hi,
ich habe zur Zeit 7 Kanarien.Das Foto entstand, als ich die Voilere
zur Reinigung geschlossen habe.Meine Kanarien machen jedesmal einen riesigen Aufstand, wenn sie nicht in die Voilere kommen.Ist das bei Euch auch so?
Gruss
Andreas
 

Anhänge

  • vögel 032.jpg
    vögel 032.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 54
Nochmal Hi,
auf dem Foto sitzen die Vögel auf einem Krankenkäfig.Die Voilere steht in einer anderen Ecke.
Andreas
 
Hallo,

ich beherberge z. Zt. 20 Kanarien, davon sind 2 Urlaubsgäste.
Alles hat mit 3 Paaren im März begonnen:(

@ alukanz

Meine machen auch einen Aufstand wenn die Voliere gereinigt wird. Sie können es kaum erwarten wieder im neuen Sand zu picken. Dann sitzen auch alle 20 in und auf einem größeren Käfig und warten ganz ungeduldig, bis ich endlich fertig bin.
Danach sitzen fast alle einträchtig in der Voliere auf dem Boden und picken genüßlich im Sand.
So friedlich müssten die mal in der Brutzeit sein:)

Gruß Edith
 
HAllo,komme zwar etwas spät aber:ich hab auch "nur" 4 kanaris.
eine schöne familie:der gelbe vater,eine rosa mutter und 2 kleine söhne die aussehen wie dicke spatzen mit gelben flecken: )
gruß Auiline
 
Thema: wie viele Kanaries habt ihr?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben