ich konnts nicht lassen

Diskutiere ich konnts nicht lassen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - war aber ganz brav, hab nur die "henne" gekauft, auf die ich ein auge geworfen hatte. obwohl ich mich schon sehr anstrengen mußte nicht auch noch...
Z

zofia

Guest
war aber ganz brav, hab nur die "henne" gekauft, auf die ich ein auge geworfen hatte.
obwohl ich mich schon sehr anstrengen mußte nicht auch noch den rot mosaik hahn mitzunehmen......
aber ich wollte ihn nicht in einen einzelkäfig tun müssen bis ich die voliere fertig hab, aber ich bin am überlegen, ob ich mir so eine große zimmervoliere kaufen soll, dann könnte der hahn auch kommen, das war soooo ein schöner:p
denn was jörg geschrieben hat, da werde ich dann wohl sowieso 2 volieren brauchen in der zeit wo sie sich keilen:k
aber hier erst einmal bilder von ping, ja ping meine tochter hat den namen ausgesucht:D
 

Anhänge

  • pingball.jpg
    pingball.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 92
einmal neuformieren....
hat jemand eine ahnung wie sich dieser farbschlag nennt???
bin neugierig
 

Anhänge

  • elvis maja ping 1.jpg
    elvis maja ping 1.jpg
    12 KB · Aufrufe: 91
und hier noch die rückansicht der "dame"
 

Anhänge

  • elvis and maya 022.jpg
    elvis and maya 022.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 89
ich muß ja sagen jetzt ist mehr los, aber sie verstehen sich prächtig, und maya ist soweit die frechste, obwohl sie die kleinste ist
 

Anhänge

  • elvis and maya 007.jpg
    elvis and maya 007.jpg
    9 KB · Aufrufe: 88
Glückwunsch zu Deinem Neuzugang! Die sieht aber toll aus, der Farbschlag ist wunderschön! Viel Spaß mit der Kleinen!
Lulu

P.S.: Danke für die PN-Antwort!
 
Hi,
Dein Neuzugang sieht ja wirklich klasse aus, glatt zum verlieben.
Da kann man Dich echt nur beglückwünschen.
Nebenbei bemerkt, der kleine "Beatle" mit der Mütze sieht aber auch nicht schlecht aus, ich finde der hat so'n bischen was von Ringo Star.
Liebe Grüße
Buntien:0-
 
Hallo Zofia

absolut schön, besonders das "Kugelfoto" auf Seite 1, aber bitte zeig sie noch mehr und näher ran - ich habe schon hin und her überlegt aber kann nicht sicher sagen was es ist. Hoffentlich guckt mal ein Züchter drauf. Was mir auffällt ist nur diese wunderschöne rötlichbraunorange Farbe, die ich bei den Rassekanarien im Buch und auf Ausstellungen so noch nicht gesehen habe. Was nix heißt:p
Schönes Tier auf jeden Fall! Da wär ich auch schwach geworden.
Liebe grüße
Gunna:0-
 
Nach deinen Volibildern

Hallo nochmal -
ich finde sie farblich irgendwo zwischen rotbraun B und gelbbraun B. Sie ist ja deutlich rötlich aber mit einem Stich ins gelbe. Eben wie braunorange B nur das es das wohl nicht gibt:? Na, gibt schon, aber nicht als anerkannte Rasse. Was eigentlich auch wurscht ist - ich muß sagen, gerade die mit orange im Gefieder gefallen mir am besten.
B übrigens wegen der grauen Schleier an Hals und Wangen.
Soweit meine unkundigen Bemühungen.
Liebe Grüße
Gunna:0-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: ich konnts nicht lassen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben