not macht erfinderisch....

Diskutiere not macht erfinderisch.... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - an dem sprichwort ist was dran....0l nachdem ich jörgs beitrag gelesen habe habe ich mich schuldig gefühlt, die 3 so einzuzwängen..... und da...
und hier 2 davon raus
 

Anhänge

  • elvis and maya 108.jpg
    elvis and maya 108.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 55
und so sieht das ding von hinten aus, die "rille" hält den dreck davon ab zwischen die boxen zu fallen und gibt zusammen mit den kerben halt.
 

Anhänge

  • elvis and maya 105.jpg
    elvis and maya 105.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 51
Danke Barbara!

Jetzt ist alles klar. So was ähnliches hab ich auch in meiner Küchenschublade.

Wahrscheinlich müsste ich die kompletten Real-Bestände aufkaufen. Die Voliere, die ich plane, ist ungefähr so groß wie Deine, aber "auf der Seite liegend" .

Ciao - und danke
Mia

P.S. Welche Art Einstreu ist das auf den Fotos?
 
das ist von vitakraft eine "nagerüberstreu" ist hitzebehandelt und für nager als raschelndes erlebnis gedacht gibt es als heide...
und als wald.. genau kann ich mich jetzt nicht an den rest der bezeichnung erinnern, aber ich dachte mir das wäre mal eine nette abwechslung, meine drei lieben das zeug, sobald ich fertig bin mit säubern durchsuchen sie den boden, halten sich auch gerne darin auf.
 
Thema: not macht erfinderisch....
Zurück
Oben