Plötzlich Vogelbesitzer - Fragen

Diskutiere Plötzlich Vogelbesitzer - Fragen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle, ich hab vor einiger Zeit überraschend einen Vogel bekommen und habe nun immernoch ein paar offene Fragen, deshalb gleich hier...
Also ich finde 5 Stunden viel, aber vielleicht denke ich da einfach in eine falsche Richtung, denn ich will eigentlich nicht nur das meine Vögel die Fahrt überleben sondern auch das sie es während dessen auch angenehm haben.
Auf der Rückfahrt halten wir sogar noch bei Freunden kurz und die Vögel kann ich in dieser einigermaßen kurzen Zeitspanne ja nicht solange in den normalen Käfig tun, aber eine Stunde mehr ist das dann schon.

Was mich besonders stört eigentlich ist das wenn sie in dieser kleinen Box sind, diese ja sofort voll gekackt wird und sie trotzdem dort drin sein müssen... ich würde dann beide in eine tun, sodass sie sich gegenseitig haben denn sie drehen durch wenn der andere nur mal ein Meter zu weit davon fliegt, nur ich dachte eben das sie sich in der Box dann nicht gegenseitig ausversehen verletzen, aber wenn das eher nicht passiert dann ok.

Es tut mir leid für diese vielen Gedanken aber irgentwie finde ich das alles eben nicht optimal, obwohl ich weiß das es eigentlich keine andere Alternativen gibt und andere es ja auch schon so gemacht haben und es den Vögeln wahrscheinlich eh egal ist. Mittlerweile glaube ich das ich aufgeregter sein werde als meine Vögel :D

Übrigens die Mösch, du hast eine echt tolle Homepage!
 
Thema: Plötzlich Vogelbesitzer - Fragen

Ähnliche Themen

C
Antworten
11
Aufrufe
542
Sam & Zora
Sam & Zora
R
Antworten
9
Aufrufe
630
Oregana
O
J
Antworten
1
Aufrufe
571
Charlette
Charlette
L
Antworten
72
Aufrufe
2.924
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben