Futter mit Honig

Diskutiere Futter mit Honig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Also ich hätte eine Frage an euch. Manche Futterhersteller bieten Futter an, das Honig enthält. Nun finden Vögel in der Natur ja auch keinen...
Trotzdem wir jetzt bei Krankheiten angelangt sind und dies der verkehrte Thread dafür ist

http://vog.vetmed.uni-leipzig.de/sites/default/files/Macrorhabdus_ornithogaster.pdf

LG Sabine

Ok, habe verstanden, was du mir deutlich machen willst, ich denke mal, wir lassen den Thread über Honig im Kanarienfutter stehen,es ist ja für alle sehr wichtig zu wissen, dass eben auch Obst Zucker enthält.
Ich habe meinen Vögeln ab und zu Äpfel gegeben, jedoch keine Krankheitssymptome s.o. wahrnehmen können, ich werde auch weiterhin darauf verzichten.
Es ist allerdings irreführend, dass auf der Liste "erlaubt" Obstsorten aufgeführt sind. Ich kenne viele Kanarienhalter, die Obst verfüttern, was nicht heißen soll, dass ich es trotzdem tue, aber sicher werden jetzt einige irritiert sein.
Nochmals danke,
LG SJ
 
Thema: Futter mit Honig

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
436
Samwilken
Samwilken
steven02
Antworten
18
Aufrufe
526
steven02
steven02
Z
Antworten
15
Aufrufe
666
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben