Caruso ist eben gestorben

Diskutiere Caruso ist eben gestorben im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Mein Caruso iist soeben verstorben. Ich bin mir ganz sicher, dass das die Folge von dem kurzen Bad in Babyshampoo war. Eine Wellihalterin hat das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Selene, Babyshampoo ist ungiftig und Dein Vogel ist sicherlich nicht an dem Shampoo gestorben und es tut mir wirklich sehr leid um den kleinen Caruso.

@Mephitis
...und ich hatte ein paar Wochen Pause, weil, die Moderation anscheinend eher Manipulationen am Tier toleriert als direkte und nicht immer freundliche Ansprache zum Thema.
Du hattest 14 Tage Pause und nicht weil die Moderation Manipulationen am Tier duldet, sondern weil Du beleidigend warst.

Und nun denke ich ist hier alles gesagt, Selene macht sich genug Vorwürfe und alle Seiten haben sich geäußert. Ich schließe nun hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Caruso ist eben gestorben

Ähnliche Themen

Gomez
Antworten
7
Aufrufe
746
Der_große_Kürbis
Der_große_Kürbis
LosBanditos
Antworten
10
Aufrufe
1.735
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Sietha
Antworten
57
Aufrufe
4.568
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Zurück
Oben