Erziehung für Kanarienvögel

Diskutiere Erziehung für Kanarienvögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe es immer gewusst nur so geht es!:D https://youtu.be/kEb4F6mRIgM
Habibuss

Habibuss

Banned
Beiträge
304
Ich habe es immer gewusst nur so geht es!:D

[video]https://youtu.be/kEb4F6mRIgM[/video]
 
Hihi! So muss ist Josie auch mal erziehen! ^^ Aber mal ehrlich: Ich hab gehört wenn Vögel gähnen soll mal wieder gelüftet werden. Und wenn sie zu oft gähnen sind sie krank. Und dieser Vogel hat gegähnt. Oder hat nur mit der Zunge seinen Schnabel geputzt?

VG,
Annika
 
Hihi Annika, der hat sich wahrscheinlich gedacht, oh man schon wieder die olle Leier....
 
Thema: Erziehung für Kanarienvögel

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
797
Evy
V
Antworten
19
Aufrufe
1.737
Vogel2021
V
P
Antworten
5
Aufrufe
2.291
Thea
T
M
Antworten
15
Aufrufe
859
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben