Norwich Kanarien

Diskutiere Norwich Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, ich heisse Vanessa bin 33 Jahre alt und wohne im Raum München und bin auf der Suche nach Norwich Kanarienvögel. Ich hatte...
V

Vani

Neuling
Beiträge
2
Hallo zusammen,

ich heisse Vanessa bin 33 Jahre alt und wohne im Raum München und bin auf der Suche nach Norwich Kanarienvögel.

Ich hatte bis vor kurzem noch einen sehr alten Kanarienvogelhahn (von meiner Oma übernommen) der aber leider verstorben ist. Nun bin ich bei der Suche nach einem neuen Pärchen auf die Norwich gestossen und habe mich sofort in die Dickerchen verliebt.
Im Internet finde ich nach langer Suche und Eingabe sämtlicher Suchanforderungen leider keinen Züchter in Bayern.

Kann mir eventuell jemand bei meiner Suche helfen oder kennt wen der Norwich Kanarienvögel verkauft?

Viele Grüsse
Vanessa
 
Hallo Vanessa,

herzlich Willkommen bei uns:)
Ich werde mal zu den Kanarienvögeln verschieben.
Du kannst auch in den Kleinanzeigen selber eine Suchanzeige schalten,
so können sich Züchter auch bei Dir melden.
 
Hallo Bettina,

vielen Dank fürs verschieben :) und Danke für den Tipp mit den Kleinanzeigen!
 
Thema: Norwich Kanarien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben