Gloster Corona

Diskutiere Gloster Corona im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, Hat von euch jemand eine Ahnung über Gloster, weil meine Coronas noch am Kopf mausern (Corona) meint ihr daß sie bis Anfang November...
s.stefan

s.stefan

Neuling
Beiträge
9
Hallo Leute,
Hat von euch jemand eine Ahnung über Gloster, weil meine Coronas noch am Kopf mausern (Corona) meint ihr daß sie bis Anfang November 7-8 fertig werden weil da ist unsere Ausstellung.
Danke schon mal in Voraus
Gruß Stefan
 
Hallo Stefan,

ich verschiebe mal zu den Kanarienvögeln, da bekommst Du bestimmt Antworten.
 
Kann mir da keiner was sagen?
 
Doch. Naja, halbwegs. Ich selbst habe auch eine Art Gloster, nämlich eine Deutsche Haube. Sie hat auch noch ein paar "Kielchen" am Kopf, aber nur noch 7 Stück. Es wäre evtl hilfreich, mal ein Foto reinzustellen, damit man sehen kann wie viele Kiele noch am Kopf sind. Dann könnte man auch sehen ob sie bis November weg sind. Ich bin zwar kein Gloster-Experte, würde aber sagen dass die Kiele bis November weg sind, wenn es nicht allzu viele sind.

VG,
Annika :)
 
Ich weis nicht wie ich die Bilder reinbekomme, kann mir da vielleicht jemand helfen.
 
Hallo,

Du gehst auf Antworten, dann auf Erweitert, gehst etwas nach unten und gehst auf Anhänge verwalten, dort hast Du die Möglichkeit Bilder hochzuladen. Oder du gehst auf den dritten Button von rechts über der Antwort Grafik einfügen, Bilder dann hochladen über vom Computer, Datei auswählen und dann Hochladen.
 
Hallo Stefan, es kommt darauf wann im November die Schau ist. Wenn jetzt noch Piele in der Corona sind so kannst du evtl. ein wenig nachhelfen in dem Du den Vogel von oben etwas mit lauwarmen Wasser einsprühst. Nicht naß machen sondern sprühen.
Die Corona ist bei dem Gloster das letzte was die Mauser abschließt.Er mausert wie alle Vögel von unten nach oben.Soll heißen vom Schwanz bzw Bürzel zum Kopf.
Wenn Du Übung hast dann nimm den Vogel in die Hand und bürste mit einer weichen Zahnbürste (den Federfluren folgend) den Kopf aus
Ziehe niemals die Piele.Du nimmst den Vogel die Chance sich in voller Schönheit zu zeigen.Dann verzichte lieber auf die Schau und stelle später aus.
 
20151015_155500.jpg
Am7.und8.November ist die Ausstellung.
 

Anhänge

  • Unbenannt-1.jpg
    Unbenannt-1.jpg
    55,8 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo stefan, das ist allerdings noch ein bischen viel.Der Vogel braucht sicherlich noch 3-4 Wochen
 
Thema: Gloster Corona

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
975
1941heinrich
1941heinrich
Khlisi
Antworten
37
Aufrufe
3.318
1941heinrich
1941heinrich
banane
Antworten
8
Aufrufe
1.252
ritter
R
Zurück
Oben