Liebe Kanarienhenne sucht neues Zuhause (gestorben)

Diskutiere Liebe Kanarienhenne sucht neues Zuhause (gestorben) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr Lieben, Nachdem leider mein Kanari Hahn verstorben ist, such ich für meine Henne ein neues Zuhause. Sura ist aus 2011, gelb und sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den letzten Satz bitte löschen oder in die Quasselecke bzw. Himmelspforte verschieben. Das Thema mit den emotionalen Fehlinterpretationen sollte doch so langsam abgearbeitet sein. Freiflug birgt grundsätzlich mehr Gefahren als eine artgerechte Flugbox/Voliere, aber es hört ja keiner...
 
Wer will das denn wissen???

Ich frage mich allen Ernstes, was du hier zu suchen hast, musst du sogar hier Dein Fachlatien zum Besten geben??
 
Zuletzt bearbeitet:
Hannelore, mach dir nichts draus, es gibt ihr Leute die in eine offene Wunde noch reinstechen müssen... Jeder weiß das Freiflug auch gefahren mit sich birgt, aber da muss schon was arges vorgefallen sein, ich weiß nicht, ein Vogel stirbt doch nicht einfach so beim Freiflug? Ich will hier niemanden was unterstellen, aber das Ganze kommt mir ziemlich spanisch vor...
 
Hannelore, mach dir nichts draus, es gibt ihr Leute die in eine offene Wunde noch reinstechen müssen... Jeder weiß das Freiflug auch gefahren mit sich birgt, aber da muss schon was arges vorgefallen sein, ich weiß nicht, ein Vogel stirbt doch nicht einfach so beim Freiflug? Ich will hier niemanden was unterstellen, aber das Ganze kommt mir ziemlich spanisch vor...

Nicht nur dir.
Ich habe das am Tel erfahren, merkwürdig dass sie ausgerechnet heute raus durfte obwohl sie sich an den Käfig gewöhnen sollte-

tja nun warte ich auf die beiden Mädels am Sonntag, mein Züchter hat Hennenüberschuss...:zwinker:

PN ist angesagt.
 
Nachdem der Vogel nicht mehr lebt, warum auch immer, ist dieses Thema erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Liebe Kanarienhenne sucht neues Zuhause (gestorben)

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
915
SamantaJosefine
SamantaJosefine
B
Antworten
0
Aufrufe
1.908
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.275
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.831
Mozartea
M
Zurück
Oben