Hackordnung?

Diskutiere Hackordnung? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wir sind seit letzter Woche Samstag im Besitz von 2 Kanarien. Wir haben vor langer Zeit mal Kanarien gehalten und haben uns jetzt wieder...
Ich weiss.
Ich habe keine Zeit und Lust, rethorische Duelle auszufechten, der Platz dafür wäre in der Quasselecke.

:) Wichtig erscheint mir nun einzig, dass jene, die sich ratsuchend in dieses Forum wenden, weiterhin Hilfe bekommen.

Ich bedanke mich bei Hannelore, die das Herz am rechten Fleck hat.
 
@norwicher

Hat zwar grad nicht mit dem Thema zu tun, aber was ist das auf deinem Avatar???
 
Hallo,

ein Kinn mit Augen...auf den Kopf gestellt.
 
Thema: Hackordnung?

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
3.940
Maxim_
M
C
Antworten
6
Aufrufe
1.302
chickenjohnny
C
P
Antworten
6
Aufrufe
1.867
Pommerngans
P
V
Antworten
3
Aufrufe
1.192
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben