Fife Kanarienvögel

Diskutiere Fife Kanarienvögel im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Ich suche zum Start einer eigenen Zuchtlinie besonders herausragendes Zuchtmaterial. Gesucht werden folgende Farben, Weiß, schwarz weiß...
L

Libertaskanaria

Neuling
Beiträge
10
Hallo,
Ich suche zum Start einer eigenen Zuchtlinie besonders herausragendes Zuchtmaterial. Gesucht werden folgende Farben,
Weiß, schwarz weiß gescheckt
schwarz gelb gescheckt.
Gerne auch andere Angebote.
Gruß
LK
 
Hallo,

auf der Bundesschau in Kassel saßen heute sehr schöne Fife in allen Farben!...ich würde Dir empfehlen hier mal eine Suchanzeige zu schalten.

Gruß

OT

Hallo Heinrich, meinen Glückwunsch zu Deinen Erfolgen auf der Bundesschau! Besonders der aufgehellte Consort, ein sehr schöner Vogel!
 
Hallo norwicher,
Danke für deine Antwort. Wie von dir empfohlen habe ich ein Gesuch gepostet. Es wird nun innerhalb der nächsten 24 Stunden von der Plattform überprüft und freigestellt. Danke für den großartigen Tipp! Vielleicht meldet sich ja doch der ein oder andere. Mir wäre eigentlich ein lang erfahrener Züchter lieb.
Beste Grüße
Libertaskanaria
 
Hallo,

mir ist noch jemand eingefallen...wende Dich doch mal hierhin! Er hat, soweit mir bekannt, sehr schöne Typvögel.

Gruß
 
Hallo,
mit Rainer Kresse stehe ich bereits wegen den Fife in Verbindung. Ich kann auf jedenfall von ihm Zucht taugliche Tiere erhalten. Vier Paare werden es wohl aus der ZG Kresse, die beiden sind wirklich total hilfsbereit und stehen mir tatkräftig zur Seite. Ich wollte aber eventuell 1-2 paar von einem anderen Züchter daher mein Gesuch.
Beste Grüße
Libertaskanaria
 
Hallo, ich habe auch schöne und kräftige Jungs und Mädels von diesem Jahr in schwarz-weiß und gelb-braun gescheckt? Interesse?
 
Thema: Fife Kanarienvögel

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
73.145
1941heinrich
1941heinrich
speedcats
Antworten
872
Aufrufe
42.920
SamantaJosefine
SamantaJosefine
speedcats
Antworten
19
Aufrufe
1.294
sbienez1
sbienez1
S
Antworten
10
Aufrufe
6.798
Waldu
W
Zurück
Oben