Farbverlust (an Heinrich)

Diskutiere Farbverlust (an Heinrich) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Heinrich, habe den betreffenden Hahn mal fotografiert. Leider ist der Farbverlust doch recht deutlich. Wie schon erwähnt, betrifft es...
A

Axel

Guest
Hallo Heinrich,

habe den betreffenden Hahn mal fotografiert. Leider ist der Farbverlust doch recht deutlich. Wie schon erwähnt, betrifft es keinen der anderen Vögel.
Leider zeigt er sich noch richtig auf den Fotos, imho ein sehr schöner Hahn.

Was meinst Du dazu?
 

Anhänge

  • 009.jpg
    009.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 58
  • 016.JPG
    016.JPG
    48,4 KB · Aufrufe: 71
  • 006.jpg
    006.jpg
    64,3 KB · Aufrufe: 65
Hallo Axel , boh ist der gut ,ich würde ihn trotzdem bringen , Du kannst doch nichts verlieren. Da Du beim DKB ausstellt würde ich ihn als Einzelvogel stellen , in der Kollektion kann er Dir evtl. durch den Farbverlust die Kollektion versauen. Der zeigt sich schon noch ,lass ihn nur Zeit .
Gruß Heinrich
 
Hallo Heinrich,

Danke Dir, dann werde ich ihn als Einzelvogel stellen.

Hier noch mal der Bruder, den ich auch ausstellen möchte...
 

Anhänge

  • 038.jpg
    038.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 61
  • 069.jpg
    069.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 60
Thema: Farbverlust (an Heinrich)

Ähnliche Themen

F
Antworten
5
Aufrufe
964
Flugbegleiter
F
M
Antworten
11
Aufrufe
3.067
sigg
S
M
Antworten
17
Aufrufe
2.178
melinda170185
M
R
Antworten
4
Aufrufe
829
Rumpeltapp
R
R
Antworten
7
Aufrufe
1.403
Rumpeltapp
R
Zurück
Oben