Beschäftigung im Käfig

Diskutiere Beschäftigung im Käfig im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, also ich habe ein Problem und zwar, zerfetzen meine zwei die Zeitung wenn ihnen langweilig wird/oder es macht ihnen Spaß? Ich will das...
Danke.Ich habe vor Jahren auch mit Stuben oder Balkonkäfigen (mini Volieren) angefangen oder in der Küche ein Käfig Eigenbau wie ein Hängeschrank heute nennt man es Zuchtbox.
Der Anfang dieser Voliere war 2.50mx4.20m und höhe ca 2.20m mit 10cm Gefälle ,der Überdachte Teil .Dann kam der erste Freiflug1.30mbreit und 3.30m lang damit war es eine L-form ,später habe ich den Rest vom L auch noch zu gemacht und hatte eine Voliere von 4.20mx6m davon ca ein Drittel überdacht und ein Segment 1.30m x6m zum trennen der zwei Paare Dompfaffen und der Fife-Kanarien von den Lizarden nur während der Brut .mfg sven
 
Thema: Beschäftigung im Käfig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben