Junges Kanarien/Stieglitzweibchen baut ein Nest. Sind die nicht unfruchtbar

Diskutiere Junges Kanarien/Stieglitzweibchen baut ein Nest. Sind die nicht unfruchtbar im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hilfe, ich habe mich wieder bewußt für ein "Mischlingsweibchen" für meinen Kanarienhahn entschieden, da ich keinen Nachwuchs möchte. Das...
Um noch mal auf die Eierschalen zu kommen:

Ich zerkrümmel die relativ grob und geb sie meinen Vögeln (zwei Zebrafinken, ein Kanarienhahn) in jeweils einem Extraschälchen und sie mögen es sehr.

Was das lockere Schwarmleben von Kanarien angeht, da denke ich auch daran, meinem Hahn diese Möglichkeit zu bieten. Ich denke hierbei auch u.a. an eine Mischlingshenne (habe den Tipp bekommen) und Angebot von zwei Käfigen mit gemeinsamem Freiflug und den Vögeln die Möglichkeit geben, selbst zu entscheiden, ob und wann sie in einem Käfig sein wollen und wann lieber getrennt.

Wäre das so ok?
 
Thema: Junges Kanarien/Stieglitzweibchen baut ein Nest. Sind die nicht unfruchtbar

Ähnliche Themen

T
Antworten
24
Aufrufe
3.544
SamantaJosefine
SamantaJosefine
C
Antworten
12
Aufrufe
1.605
IvanTheTerrible
I
Dagilein
Antworten
2
Aufrufe
3.318
Dagilein
Dagilein
H
Antworten
6
Aufrufe
1.209
Zugeflogen
Zugeflogen
Zurück
Oben