Ende der Zucht 2016

Diskutiere Ende der Zucht 2016 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, nun ist auch das Zuchtjahr 2016 beendet. Die letzten Nachzügler mit der Ringnummer 077 / 078 / 079 sind kurz vor dem ausfliegen. Es war ein...
1941heinrich

1941heinrich

Foren-Guru
Beiträge
5.082
Hallo, nun ist auch das Zuchtjahr 2016 beendet. Die letzten Nachzügler mit der Ringnummer 077 / 078 / 079 sind kurz vor dem ausfliegen. Es war ein erfolgreiches Zuchtjahr mit meinen 12 Zuchtpaaren.
 

Anhänge

  • RIMG0052.JPG
    RIMG0052.JPG
    82,9 KB · Aufrufe: 42
Gratuliere!!
wär wirklich schön, wenn du bei Gelegenheit vlt. noch Fotos von den (wie?)vielen JV einstellen könntest?
 
Hallo , das ist z.Z. noch nicht möglich da die ersten schon in der Jugendmauser sind. Später sicherlich noch mehr Fotos
 
Lieber Heinrich,

mich freut es sehr, dass das Zuchtjahr 2016 für Dich sehr erfolgreich war. Glückwunsch dazu!

Herzliche Grüße, Evi
 
Lieber Heinrich,

ich klinke mich bei Evi ein und wünsche dir von Herzen wieder einen dicken Batzen Glück für deine Vögel-
und natürlich auch für dich und deine Gesundheit.

Liebe Grüße,

Hannelore
 
Thema: Ende der Zucht 2016

Neueste Beiträge

Zurück
Oben