Neuanfang

Diskutiere Neuanfang im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Vogelfreunde, ich habe ein leeres Zimmer (etwa 4 Meter x 3 Meter und 2,50 Hoch. Dieses möchte ich für einige Kanarienvögel einrichten...
Gut so, Wilfried.

Ich hätte dir sowieso geraten, die beiden Vögel möglichst bald in die Voliere zu entlassen. Mehr Platz ist immer besser... allein die Käfigenge kann schon der Paarbildung entgegenwirken. Jetzt ist es aber auch besser, wenn du es erstmal bei zwei Vögeln belässt. Wenn die beiden Vögel wirklich gut zusammenpassen, wird eine weitere Henne vermutlich nicht akzeptiert.

LG und weiterhin viel Erfolg

Sabine

Danke Sabine,

es kommt eine sehr schlimme Zeit auf mich zu.
Übernächstes Wochenende ist bei uns eine "Offene Vogelschau" mit Verkaufsbörse. Meine Frau hat mit dem Argument "du machst ja doch immer, was du willst", (wo sie Recht hat, hat sie Recht) auf ihr Mitspracherecht verzichtet :zustimm:
Hoffentlich kann ich da meine Füße still halten.
Wir haben ja noch mehrere freie Zimmer:D.

Gruß Wilfried
 
Thema: Neuanfang

Ähnliche Themen

E
Antworten
10
Aufrufe
2.394
Malik
M
R
Antworten
4
Aufrufe
2.530
Pezi
P
S
Antworten
12
Aufrufe
1.758
Smartie
S
Zurück
Oben