Füttern

Diskutiere Füttern im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Vogelfreunde, eine Anfängerfrage. Habe bisher 2 Kanarien. Füttere sie täglich mit neuem Futter, stelle aber immer fest, dass nur ein...
:zustimm:
Ja, das ist doch eine Superidee!
Schade ist nur, dass durch "solche Leute" die Kanarienseite mehr und mehr ausgedünnt wird. :nene:
 
Lurch, es gibt einen ganz einfachen Weg mit solchen Leuten umzugehen. Aufs Profil klicken und rechts unter dem Bild den ignorieren Button.

Exzellente Idee, dann nähern wir uns gleich viel schneller postfaktischen Zeiten!! :D :D :D

So langsam denke ich mir wirklich, dass man manche Leute dumm sterben lassen sollte. In aller Regel müssen aber zuerst die wehrlosen und hoffnungslos ausgelieferten Vögel dran glauben und das kotzt mich einfach nur an...
 
:zustimm:
Ja, das ist doch eine Superidee!
Schade ist nur, dass durch "solche Leute" die Kanarienseite mehr und mehr ausgedünnt wird. :nene:

Was das Fachwissen anbelangt wohl kaum!! :D
Was aber den Spaßfaktor an belanglosen Palaver anbelangt, stimme ich Dir völlig zu. Solche bösen Fachwissen-Spender stören nur das Kaffeekränzchen, ganz klar. :zustimm:
 
Gut, dann kommen wir zu den Fakten. An welcher Stelle genau haben denn nun Lurchs Kanarien wehrlos und hoffnungslos "drann glauben" müssen ? Weil er fragte ob er was an
seinen Fütterungsmethoden ändern soll ? Soviel mal zum Thema postfaktische Spekulationen.

Und falls es Dir entgangen sein sollte ... Lurch wurde direkt in Post 2 geholfen, durch eine kurze klare auf Fakten basierende Aussage. Also wo liegt nun wieder Dein Problem ? Jede Wette
es liegt jenseits dieser Forengrenzen. :lekar:


MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
@Plassco
.....du wiederholst dich.
Außer Kaffeekränzchen fällt dir doch nüscht ein, wie wäre es mal mit einem"Papageienstammtisch" für Fachwissen-Spender,

das hätte doch Stil. :beifall:

Aber unter uns...deswegen musst du nicht gleich kotzen...Mann, Mann, Mann.:nene:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also plassco,

ich denke, dass du hier zu hart urteilst. Schließlich fragte Lurch anfangs nur nach einer Möglichkeit der besseren Futterverwertung. Sorry, aber ganz so empfindlich muss man jetzt auch nicht sein und Jeden, der eine ganz "normale" Frage zur Haltung stellt, rundmachen.

Der Thread lief doch ganz normal und ohne "Dummgesülze". Was sollen die Halter denn schreiben, wenn nicht auch so was? Deine Ahnung und Antworten sind bestens, auch ich profitiere noch davon. Letztendlich Jeder und das liegt doch in deinem Sinn, oder?

Ich persönlich finde es nicht schlecht, was Lurch schreibt. Er macht sich Gedanken um das Wohlergehen seiner Vögel. Als Taubenzüchter (so war es doch, oder?) bringt er schon Ahnung von der Materie insgesamt mit. Und wenn sich Jeder nur hinter Büchern vergraben und überhaupt nicht kommunizieren würde - das wäre doch auch etwas wenig, oder?

Fazit: Ich finde es schade, wenn Lurch wirklich geht. Und hoffe, er überlegt es sich nochmal.:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dankbar das Leute wie Lurch solche Fragen stellen :)
Denn so kann z.B. Ich, diese lesen und brauch garnicht mehr fragen ;)

Ich für meinen Teil weiß seit dem heutigen Ta Besuch zB auch, dass ich meine Vögelchen zu gut gefüttert habe :(

Alle müssen auf Diät :(

Ich habe jeden Tag die Futterschalen gereinigt und wieder schön gefüllt
Hirse Knabberstange Grünpflanze sowie Obst oder Gemüse waren natürlich auch immer da

Jetzt weiß ich es besser :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Füttern

Ähnliche Themen

Samwilken
Antworten
2
Aufrufe
415
Samwilken
Samwilken
S
Antworten
18
Aufrufe
479
steven02
S
Z
Antworten
15
Aufrufe
636
Karin G.
Karin G.

Neueste Beiträge

Zurück
Oben