Hallo Miki

Diskutiere Hallo Miki im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe noch vergessen Danke liebe Grüße von Maren PS: Wie funktioniert das eigentlich mit den Smilies?
M

Maren

Neuling
Beiträge
21
Habe noch vergessen Danke liebe Grüße von Maren PS: Wie funktioniert das eigentlich mit den Smilies?
 
Hallo Maren,

wenn Du jemandem antworten möchtest, dann solltest Du im Dialogfeld auf "antworten" drücken, nicht auf "neuen Beitrag".

Man käme ja sonst total durcheinander bei einem Thema, weil die Antworten alle verstreut wären und nicht beim Ausgangsthema blieben.

Gruss, Jörg!!!
 
Nur bei Themen

Hallo Maren:0- Mann kann nur bei Antworten Smilies hinsetzen8( .
Sonst bei PN und sonst nirgendwo(Nur beim Titel noch):)

Mit Freundlichen Grüssen;)

Miki:0- ;) :p
 
Smilies

Hi Michi Bin ja ganz fertig.Da war ja ein Smilie. Weiß zwar nicht,wie ich das gemacht hab,aber sieht schon mal gut aus. Maren:8o
 
Thema: Hallo Miki
Zurück
Oben