früstücksbilder

Diskutiere früstücksbilder im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - habe die bande gerade futtertechnisch versorgt, hier ein paar bilder
Z

zofia

Guest
habe die bande gerade futtertechnisch versorgt, hier ein paar bilder
 

Anhänge

  • elvis and maya 178.jpg
    elvis and maya 178.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 106
und hier will spotty lotty auch ihren teil, und elvis überlegt ob es sich lohnt zu meckern
 

Anhänge

  • elvis and maya 179.jpg
    elvis and maya 179.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 106
karotti schein vor nichts angst zu haben, wenn das gitter nicht zwischen gewesen wäre, wär sie glaube ich auf der digicam gelandet:D
 

Anhänge

  • elvis and maya 182.jpg
    elvis and maya 182.jpg
    13 KB · Aufrufe: 103
hier ping und spotty lotty bei der gurken untersuchung
 

Anhänge

  • elvis and maya 183.jpg
    elvis and maya 183.jpg
    21 KB · Aufrufe: 102
alle wollen an die gurke, wird auch meistens drum gezetert und gemotzt
 

Anhänge

  • elvis and maya 186.jpg
    elvis and maya 186.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 99
elvis war ausnahmsweise mal nicht als erster drann:D
 

Anhänge

  • elvis and maya 189.jpg
    elvis and maya 189.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 98
der chiccore ist auch sehr beliebt
 

Anhänge

  • elvis and maya 211.jpg
    elvis and maya 211.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 97
abwechselnd versteht sich..... das wort teilen nimmt meine bande nicht gern in den schnabel
 

Anhänge

  • elvis and maya 191.jpg
    elvis and maya 191.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 92
karotti ist eigentlich immer die erste die was "neues" untersucht....
 

Anhänge

  • elvis and maya 206.jpg
    elvis and maya 206.jpg
    22,1 KB · Aufrufe: 92
und ping hat probleme sich zwischen ganz anderen früchtechen zu entscheiden...:D
 

Anhänge

  • elvis and maya 196.jpg
    elvis and maya 196.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 75
Hallo Zofia,

wieder einmal echt gut gelungene Aufnahmen!!;)
Die sind ja alle sehr gut drauf.
Dein Ping ähnelt übrigens absolut meinem Clyde ( der wird kommenden Mai 7 Jahre alt ).
Aber das sagt Dir jetzt nicht allzu viel.
Ich muß mich eben auch mal mehr mit meinem Scanner beschäftigen, aber momentan finde ich keine Zeit.
Wie geht`s denn mittlerweile Deiner Stubby??

Liebe Grüße

Nancy ;)
 
Ping

Hallo Zofia,
weißt du inzwischen, ob dein Ping ein Hahn oder eine Henne ist? Heute habe ich in einer Zoohadlung genau so einen Kanarie gesehen wie Ping. 8o Und wenn es eine Henne gewesen wäre, dann hätte ich sie wohl mitgenommen:~ und schiefen Haussegen riskiert:k
Tja, aber es war ein Hahn:o - da habe ich nochmal Glück gehabt:p
Dabei finde ich diese Farbe so toll 0l 0l
Danke für die vielen schönen Bilder! Mach weiter so!
Viele Grüße
Gunna:0-
 
Sorry...

das war ja wohl nichts...ich versuche es noch einmal. ;)
 

Anhänge

  • docu0002.jpg
    6,4 KB · Aufrufe: 44
Tut mir leid...

es ist leider in der Größe, ganz schön unscharf.:(
Dem armen Yisik stehen wahrscheinlich jetzt die Haare zu Berge...:s
Na ja, ich hoffe, du kannst wenigstens seine Farbe gut erkennen.

Liebe Grüße

Nancy
 
ping ist 100% ein hahn, den ich allerdings als henne gekauft habe...:D
aber mit so einer stimme singt keine henne, die kehle wird aufgeplustert, und dann wird laut und ausdauernd geträllert.
@nancy
da besteht ja nun wirklich eine ähnlichkeit....

ich finde pings farben auch sehr schön, er ist auch der einzige der sehr viel badet, die anderen gehen gerade mal ein mal rein, und ping ist nicht aus dem wasser zu bekommen, er hüpft noch nicht einmal aus der wanne wenn ich sie rausnehmen will, so eine art protest glaube ich, so nach dem motto "hey ich bin noch lange nicht fertig....":D
 
sie hat sich gut erholt und ist sehr lebhaft aber vom fotografiert werde hält sie nicht allzu viel:D
 

Anhänge

  • elvis and maya 219.jpg
    elvis and maya 219.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 38
wöfür diese etwas unscharfe bild der beweis wäre.
ich bin am überlegen wie ich sie am besten in die gruppe eingliedern könnte, vielleicht hat jörg ja ein paar hilfreiche tipps.....
 

Anhänge

  • elvis and maya 221.jpg
    elvis and maya 221.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 37
Thema: früstücksbilder
Zurück
Oben