Bilder und Neuvorstellungen

Diskutiere Bilder und Neuvorstellungen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen. Wieder mal einige Bilder von den Alteingesessenen und den drei Neuzugängen :D Fangen wir mal an........... Oh Mann...
Sag mal wo hast du denn dieses Siam Mädel schon wieder her ? Ich dachte die bekommt man nicht einfach so ?!

Ansonsten schöne Kanaries =)
 
Guten Morgen:)

Cleo: ich wollt keinen beleidigen aber Küki kommt einem Wischmop doch schon sehr nah, oder? Ich wollt sie ja eigentlich schon Vileda nennen :D :D

Jörg: Etwas Geschichte: Luxemburg enstand erstmals 963 unter dem Namen Lucilinburhug (ein Felsen und einen Burg darauf, mehr nicht) Dann 1815 gründung des unabhängigen Luxemburgs, erste Verfassung 1841.
Küki ist dann also ein Frisé, aber ich denke ein Mischling da sie auf dem Kopf ganz platte Federn hat.........Der rücken ist an sich fast normal, nur die flügel und der Bauch haben diese komischen Federn. Grösser ist sie nicht, eher schmaler und "feiner" gebaut als die anderen.

Khendra: danke :D

Sabrina: tja, Zufall....... Ich hab sie halt in dieser Zoohandlung gesehen und nahm sie mit. Hier in Luxemburg haben die es eh nicht so mit den Gesetzen :k So kann man schon mal solch aussergewöhnlichen Tiere finden. Der Verkäufer sagte mir übrigens Mais sei ein Mischling aus Kanarie und portugiesischem wildlebendem Kanarie.......:?
Übrigens: Alles gute zum Geburtstag *prost*

So - in der Kürze liegt die Würze nachdem ich schon 3x das ganze getippt hab und jedesmal eine Fehlermeldung vom Server bekam 8(

LG:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D O C H !!!!!!!!!!!!

Genial :D Und Vogele auch *gröhl*

Ich hab mich heut morgen am Kaffee verschluckt dadurch :D
Aber eigentlich wollt ich das im Schnatterfred kommentieren........
 
Thema: Bilder und Neuvorstellungen

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.220
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben