FIESE FOTOS: wie man sich mit versprochenen Pics unbeliebt macht + Siam als Batman

Diskutiere FIESE FOTOS: wie man sich mit versprochenen Pics unbeliebt macht + Siam als Batman im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tach zusammen! Ja, ja - so kommt's, wenn man gewissen, sympathischen Foren-Genossen ein paar neue Bilder verspricht, Überstunden machen muss...
.....

Süss sind sie allemal...

Ciao,

YISIK
 

Anhänge

  • wellieweck04.jpg
    wellieweck04.jpg
    18 KB · Aufrufe: 122
Und ein bisschen...

VERRÜCKT!

Oder wem klopft Wellie hier wohl auf die Schulter??? Ich glaub': der hat so einen unsichtbaren Freund...
 

Anhänge

  • wellieweck03.jpg
    wellieweck03.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 118
Kommen wir nun zur Aufklärung...

... in Sachen Bailey's, die ein Spätbad einlegte...
 

Anhänge

  • spaetbad04.jpg
    spaetbad04.jpg
    24,2 KB · Aufrufe: 114
Hier.........

....wird der EISZAPFEN bestaunt...
 

Anhänge

  • spaetbad06.jpg
    spaetbad06.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 113
Und hier

STAUNE ICH MAL WIEDER ÜBER DIE GELENKIGKEIT der Kurzen. Unglaublich!
 

Anhänge

  • spaetbad02.jpg
    spaetbad02.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 111
Bist schon...

ein hübsches, braves Mädchen, Bailey's - mit Zusatzflügeln???

Y.
 

Anhänge

  • spaetbad03.jpg
    spaetbad03.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 112
Sowas...

... würde bei Tageslicht nicht gehen - ein verunglücktes Bild: der indirekte Blitz war noch nicht aufgeladen und bescherte mir ein Foto der seltenen

Sahara-Kanaries

Muss wohl in der Nähe einer Oase sein...
 

Anhänge

  • salatfighter07.jpg
    salatfighter07.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 109
Tja...

... in der Wüste ist Wasser und ein frisches Salatblatt natürlich heiss umkämpft... Straussi legt sich im Hintergrund mit seinem Daddy an, Orion ist der lachende Dritte - und Sylvester juckt das alles nicht so sehr...
 

Anhänge

  • salatfighter08.jpg
    salatfighter08.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 108
Während...

...Straussi hinten wohl von Orange Boy ein Standpauke erhält... Hat Luna Orions Part übernommen:
 

Anhänge

  • salatfighter03.jpg
    salatfighter03.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 109
Salat zu später Stunde

lockt selbst die Zitronengelbe, eigentlich recht geduldig, wenn es Futter gibt, an:
 

Anhänge

  • salatfighter01.jpg
    salatfighter01.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 106
Luna...

... beansprucht alles für sich, Newbie kriegt einen eingestielt...
 

Anhänge

  • salatfighter04.jpg
    salatfighter04.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 113
... und gibt...

...den Groll gleich weiter:
 

Anhänge

  • salatfighter05.jpg
    salatfighter05.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 114
Das gefällt....

... Plumpsi's Mama überhaupt nicht...

"Ey, Alde, was willst Du?"
 

Anhänge

  • salatfighter06.jpg
    salatfighter06.jpg
    25 KB · Aufrufe: 110
....

Luna verscheucht die Drosophilas...
 

Anhänge

  • schaumschläger01.jpg
    schaumschläger01.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 107
Und Zorro

fächert allen frische Luft zu!
 

Anhänge

  • schaumschläger02.jpg
    schaumschläger02.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 107
ORANGE BOY...

... hat es noch weiter in den Süden verschlagen - hier sieht man ihn gestern am späten Nachmittag im südlichen Afrika als

SONNENFINSTERNIS-ANBETER
 

Anhänge

  • oboyimg_0036.jpg
    oboyimg_0036.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 107
Bailey's

wird demnächst den Kieferchirurgen aufsuchen -> den Grund sieht man unterhalb des "Oberkiefers"...

Fies, 'ne.

Na ja, dann hör' ich lieber mal auf!

Y.
 

Anhänge

  • bailessimg_0035.jpg
    bailessimg_0035.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 101
WUNDERSCHÖNE Bilder sind das!!!!!
Und Siam als Schwebevogel *schwärm* einfach GENIAL :D

Ich kann mich irgendwie nie sattkucken an deinen Süssen ;)
 
@ Cnedra

He, he - Danke von mir!

Und Dein Schwarm könnte gegen gewisse Coke Light Lemon-Mengen (:D ) ja bald Dein Eigen sein...

Danke auch von uns! Du machst uns ganz verlegen - Liebe Grüße nach Luxemburg von Bailey's und Zorro!
 

Anhänge

  • spaetbad07.jpg
    spaetbad07.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 97
Man was für Bilder .

Aha also indirekter Blitz ist das Geheimnis.
Ich dachte schon , Du hast den ganzen Tag die Photolampen und halogenscheinwerfer am brennen .
Also das Bild mit dem "Eiszapfen ist ja wohl genial zu nennen .was war das für ne Belichtungszeit?
Auch das "Wüstenbild" ist toll . So beschert und Mutter Technik manchmal duech Zufall eine besondere Überrraschung .
Hier ebend ein Bild der Rubrik "Stimmung nachg den Sandsturm.
Wie schnell löst Deine Kamera eigentlich aus ?
 
Thema: FIESE FOTOS: wie man sich mit versprochenen Pics unbeliebt macht + Siam als Batman

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
7.577
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
F
Antworten
8
Aufrufe
1.053
Geierhirte
Geierhirte
Y
Antworten
14
Aufrufe
1.112
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
B
Antworten
5
Aufrufe
638
Bastelbiene
B
Raven
Antworten
8
Aufrufe
728
Krabbi
K
Zurück
Oben