FIESE FOTOS: wie man sich mit versprochenen Pics unbeliebt macht + Siam als Batman

Diskutiere FIESE FOTOS: wie man sich mit versprochenen Pics unbeliebt macht + Siam als Batman im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Tach zusammen! Ja, ja - so kommt's, wenn man gewissen, sympathischen Foren-Genossen ein paar neue Bilder verspricht, Überstunden machen muss...
Y

YISIK

Guest
Tach zusammen!

Ja, ja - so kommt's, wenn man gewissen, sympathischen Foren-Genossen ein paar neue Bilder verspricht, Überstunden machen muss und erst bei völliger Dunkelheit nach Hause kommt.

Man packt die Kamera aus, macht das Licht an, weckt die Kurzen auf - und die drehen leicht am Rad und strafen einen mit grummeligen Blicken...

Am witzigsten reagierte, na wer wohl: ORION

MORGENSTUND HAT GOLD IM MUND!

ORION: "Äh, was'n los? Das war aber 'ne kurze Nacht!"
 

Anhänge

  • orionmorgenstund01.jpg
    orionmorgenstund01.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 207
Aufgestanden

ORION: "Nanu, die anderen pennen ja noch!"
 

Anhänge

  • orionmorgenstund02.jpg
    orionmorgenstund02.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 200
"Wie...

...krieg' ich die getz wach?"
 

Anhänge

  • orionmorgenstund03.jpg
    orionmorgenstund03.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 199
Option 1

WACHSINGEN!

hier einbeiniges Wachsingen...
 

Anhänge

  • orionmorgenstund04.jpg
    orionmorgenstund04.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 200
Option 2

WACHFLIEGEN!

Zielort: Die Zitronengelbe.
 

Anhänge

  • orionmorgenstund05.jpg
    orionmorgenstund05.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 186
Option 3

WACHSCHREIEN!

Schade, dass "Strauss" schon wach ist, oder wie seht Ihr das???
 

Anhänge

  • orionmorgenstund06.jpg
    orionmorgenstund06.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 180
STOPP!!!!!!!

Nun mal sachte, Orion, da kannst Du Dein Schnäbelchen noch so weit aufreissen!!!: WACHER ALS WACH WIRD DER KLEINE STRAUSS NICHT!!!
 

Anhänge

  • orionmorgenstund07.jpg
    orionmorgenstund07.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 176
UNTERDESSEN........

Geniesst Siam die Vorzüge nach seinem 2ten Umzug, diesmal in einen großen Käfig, der Platz zum Fliegen bietet.

Wie soll man die folgenden Bilder bezeichnen???

Vorschlag 1: SIAM, die SCHWEBEFLIEGE...
 

Anhänge

  • siamcaged01.jpg
    siamcaged01.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 175
VORSCHLAG 2

a) SIAM, die FLEDERMAUS - BATsiam

oder

b) SIAM, der TRAPEZKÜNSTLER...
 

Anhänge

  • siamcaged02.jpg
    siamcaged02.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 181
Jemand anderes...

... findet das alles gar nicht komisch...

Plumpsi: "Danke, Yisik, dass Du mich geweckt hast!" 8( 8( 8(
 

Anhänge

  • plumpsiweck01.jpg
    plumpsiweck01.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 179
So sind sie eben.....

....... zanken sich um jedes Körnchen oder jeden Salatfetzen, aber wenn's gegen das "Herrchen" geht, stecken die alle unter einer Decke!

Sylvester @ Plumpsi:

YO, PLUMPSI, GIB'S IHM!!!!!!
 

Anhänge

  • sylvesterweck37.jpg
    sylvesterweck37.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 129
Plumpsi @ Yisik

"Hey, Du brauchst Dich gar nicht bei den Vogelforen-Freunden ausheulen - ICH BIN ECHT SAUER!"

Y. kleinlaut: ja, das sieht man... 8o
 

Anhänge

  • plumpsiweck04.jpg
    plumpsiweck04.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 125
Wieder andere...

... reagieren "normaler".

Und worauf Madame "Zitronengelbe"...
 

Anhänge

  • salatfighter02.jpg
    salatfighter02.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 120
...... sowie

Madame Bailey's hier so scharf sind, zeige ich Euch später......

Y.
 

Anhänge

  • spaetbad05.jpg
    spaetbad05.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 119
EINEN HABEN WIR NOCH!!!

ES WIRD KALT IN DEUTSCHLAND!!!!!!!

HIER SCHON MAL DER EISZAPFEN DES MONATS!!!!! Klein, aber fein!
 

Anhänge

  • straussiprost.jpg
    straussiprost.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 119
Klasse

Hallo YISIK :0-

YISIK Du hast erstklassige und schöne Bilder gemacht. !! Mach bitte weiter so. :) :)
Der Eiszapfen, ist das schönste Bild meiner Meinung. :~
 
@ Siegfriedrich

Danke!

Klar mache ich weiter so, keine Sorge - die Kurzen haben mich voll im Griff und lassen mir gar keine Wahl, als sie immer und immer wieder zu knipsen.

Na ja - einige sind auch etwas scheuer:
 

Anhänge

  • wellieweck01.jpg
    wellieweck01.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 109
Thema: FIESE FOTOS: wie man sich mit versprochenen Pics unbeliebt macht + Siam als Batman

Ähnliche Themen

P
Antworten
15
Aufrufe
7.577
GeorgB. † 2013
GeorgB. † 2013
F
Antworten
8
Aufrufe
1.053
Geierhirte
Geierhirte
Y
Antworten
14
Aufrufe
1.112
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
B
Antworten
5
Aufrufe
638
Bastelbiene
B
Raven
Antworten
8
Aufrufe
728
Krabbi
K
Zurück
Oben