Küki für Jörg :)

Diskutiere Küki für Jörg :) im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ein Küki-Spezial damit wir rausfinden was das Küki denn nun genau ist :)
C

Cnedra

Guest
Ein Küki-Spezial damit wir rausfinden was das Küki denn nun genau ist :)
 

Anhänge

  • kükivorne.jpg
    kükivorne.jpg
    11 KB · Aufrufe: 127
Ein schöner Rücken kann auch entzücken :D
 

Anhänge

  • kückirücken.jpg
    kückirücken.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 118
last pic

Ich konnts nicht lassen. Mais hat sich mit eingeschlichen :D
 

Anhänge

  • mais.jpg
    mais.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 115
Hallo Sandra,

danke für die Bilder.

Ich bin mir aber nicht so richtig sicher. Würde aber auf einen "fiorino" tippen, weil doch irgendwie ein Haubenansatz sichtbar ist oder?

Also falls hier ein richtiger Frisé-Kenner ist? Kann es ein fiorino sein? Vielleicht gibt es ja auch etwas über die Rasse zu berichten, was hilfreich ist???

Gruss, Jörg!!!

Hier ein Link zu einem anderen fiorino

http://home.wanadoo.nl/vogelvrienden.hoorn.eo/fiorino.htm
 
Hi Jörg :)
Also das könnte hinkommen wenn ich mir den Fiorino auf dem Foto so ansehe, und die Haube ist ja da beim Küki........
Ich denke dann mal dass du richtig liegst ;)
Danke! Jetzt weiss ich dann wenigstens was ich da für ein Küken hab :)
 
Thema: Küki für Jörg :)

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
1.245
Crysana
C
A
Antworten
27
Aufrufe
3.612
Adelheid
A
J
Antworten
23
Aufrufe
3.797
Lucy Lu
L
G
Antworten
6
Aufrufe
1.129
Cosima
C
Zurück
Oben