Endlich habe ich einen Scanner...

Diskutiere Endlich habe ich einen Scanner... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - ...und kann Euch meine Vögel zeigen. Also, hier ist schon mal eins meiner drei Küken beim Baden. (Die Fotos sind jetzt allerdings schon ein paar...
G

Gina

Guest
...und kann Euch meine Vögel zeigen. Also, hier ist schon mal eins meiner drei Küken beim Baden. (Die Fotos sind jetzt allerdings schon ein paar Monate alt).
Das Küki ist "Der kleine Muck", der doch eher DIE kleine Muck zu sein scheint. Aber am Anfang hat er/sie genauso geträllert wie seine beiden Brüder.
 

Anhänge

  • muck badet.jpg
    muck badet.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 96
So, das war Muck, und hier folgt sein Bruder "Lord Helmchen"
 

Anhänge

  • helmi.jpg
    helmi.jpg
    15 KB · Aufrufe: 93
Der Dritte im Bunde ist Fine. Er singt besonders schön und häufig. Die Eltern und die 1,5 Monate jüngere Schwester folgen demnächst.
 

Anhänge

  • fine badet.jpg
    fine badet.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 93
@ Gina

SUPI-SÜSS!

Vor allem Bild 1 - ach ja, bald ist es wieder so weit!!! BRUTZEIT!

Vorfreu!

Liebe Grüße

YISIK
 
Hallo Yisik.
Och, ich weiß nicht recht, ob ich mich auf die Brutzeit freuen soll. Ich mußte jetzt schon die beiden Brüder Fine und Lord Helmchen trennen, weil sie ganz plötzlich aufeinander losgingen, und sich den ganzen Tag gejagt haben. Vorher war Wochenlang alles in bester Ordnung.
Warum findest Du das 1. Bild schön? Ich finde das 3. am Besten. Der Fine guckt so bedäppert.
Vielleicht erinnerst Du Dich noch, daß ich schon vor Monaten von meiner Voliere gesprochen habe? Mein einer Bruder wollte mir helfen, aber der hat nie Zeit. Jetzt konnte ich meinen anderen Bruder verpflichten, der ist Tischler-Meister, hat zwar auch wenig Zeit, aber er hilft mir Anfang Januar beim bauen. Freue mich schon, wird auch endlich Zeit, daß die Pieper mehr Platz bekommen, und ich weniger putzen muß.
Lieben Gruß, Gina.
 
Hola

Stimmt, das dritte Bild ist, was den Vogi betrifft, am schönsten. Aber insgesamt (wg. Wasser-Effekt) gefällt mir das erste besser.

Viel Erfolg in Sachen Voli-Bau!

Y.
 
Thema: Endlich habe ich einen Scanner...

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.224
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.852
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben