BILDER: SYLVIA SUPERSTAR!? Liebe, Lust, Leidenschaft machen aus Sylvester eine SYLVIA

Diskutiere BILDER: SYLVIA SUPERSTAR!? Liebe, Lust, Leidenschaft machen aus Sylvester eine SYLVIA im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Morgen schön! Also, dass man das noch auf seine alten Tage erleben kann. Unser zweitältester Kanarienvogel "Sylvester" hat sich nach eineinhalb...
Echt super schöne Fotos. Bin ganz begeistert. Da bin ich ja gespannt, was mir so für tolle Sachen mit meinen 3 Kanaries noch bevorstehen, wenn ich diese süßen Bilder sehe.:D

Sally58
 
@ Sally 58

Hola!

Hmm, das hängt vor allem mit der Vermehrungsfreudigkeit Deines Trios ab! Wie ist es denn gemischt? 2 Weibchen, ein Hahn?

Y.
 
2 Hähne, eine Henne. Das gibt erstmal keine Küken, sondern Kloppe ;)
 
@ Khendra

dem kann ich nur zustimmen, 2 Hähne und 1 Henne sind eine schlechte Verbindung. Mann sollte immer sehen, dass die Hennen in der Überzahl sind.
Gruß
Bruntien
 
Hallo Ihr ....


Pat Wir bräuchten bitte ein Hasenforum, damit Yisik dann Bilder posten kann

Haben wir doch schon wieder . Das Forum ist für alle Nager da, nicht nur für Ninchen .
Über Bilder dort,würde ich mich freuen .:)

@ Yisik - Deine Bilder und Geschichten zu den Kanarien sind
immer einzigartig .
 
Thema: BILDER: SYLVIA SUPERSTAR!? Liebe, Lust, Leidenschaft machen aus Sylvester eine SYLVIA

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.973
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.556
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben