BILDER: SYLVIA SUPERSTAR!? Liebe, Lust, Leidenschaft machen aus Sylvester eine SYLVIA

Diskutiere BILDER: SYLVIA SUPERSTAR!? Liebe, Lust, Leidenschaft machen aus Sylvester eine SYLVIA im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Morgen schön! Also, dass man das noch auf seine alten Tage erleben kann. Unser zweitältester Kanarienvogel "Sylvester" hat sich nach eineinhalb...
Y

YISIK

Guest
Morgen schön!

Also, dass man das noch auf seine alten Tage erleben kann. Unser zweitältester Kanarienvogel "Sylvester" hat sich nach eineinhalb Jahren endlich als Dame geoutet. Dafür waren über zehn Hähne nötig! Sehr wählerisch, unsere "weiße Taube"...
 

Anhänge

  • sylviaverliebt14v2.jpg
    sylviaverliebt14v2.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 194
Sylvester @ Yisik

"Ja, ja! Das ist mal wieder typisch Yisik! Erst werde ich kaum fotografiert, weil ich mir meine Kandidaten ganz genau aussuche - und jetzt will er mich in "Sylvia" umtaufen!!!"

Das ist doch zum Mäuse melken!
 

Anhänge

  • sylviaverliebt00b.jpg
    sylviaverliebt00b.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 186
S: "Und es macht mich...

... R A A A S E N D ! ! !"
 

Anhänge

  • sylviasupaclosea1.jpg
    sylviasupaclosea1.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 184
S: "Dabei...

... bin ich doch soooooooooo verliebt!!!" :) :)
 

Anhänge

  • sylviasuperclose01.jpg
    sylviasuperclose01.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 183
S: "Wollt Ihr...

wissen, wer mein Herz im Sturm erobert hat?????"

Anmerkung von Yisik: IM STURM!? Das ich nicht lache - "Wellie" teilt schon fast ein Jahr die Voli mit SYLVIA...
 

Anhänge

  • sylviaverliebt00.jpg
    sylviaverliebt00.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 178
S: "Hier....

... hört er mein "heimliches" Rufen" :
 

Anhänge

  • sylviaverliebt01.jpg
    sylviaverliebt01.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 171
S @ S

"Hmm, ob dass die im Forum was angeht, was wir hier machen???"
 

Anhänge

  • sylviaverliebt01b.jpg
    sylviaverliebt01b.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 169
YISIK @ Sylvia

"Tja, da hast Du Pech - ICH ZEIGE ALLES!!!"
 

Anhänge

  • sylviaverliebt03a.jpg
    sylviaverliebt03a.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 169
FALSCHER FUFFZIGER!!!!

Also: auf den Versuch/Besuch von Tweety fällt Sylvia nicht rein!
 

Anhänge

  • sylviaverliebt04.jpg
    sylviaverliebt04.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 165
Das ist der RICHTIGE!

Ja, ja - und kaum hat sich Sylvester auf IHR Geschlecht festgelegt, wird sie auch für die anderen KaniKerle interessant. Eine ist offenbar keine ....

Hier vergönnt "Luna" dem frisch verliebten "Wellie" offenbar das Glück!
 

Anhänge

  • sylviaverliebt05.jpg
    sylviaverliebt05.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 122
Yisik und der indirekte Blitz haben versagt - Teil 1

ÄRGERLICH!

"Luna" hat "Wellie" regelrecht weg getreten - ich habe es durch den Sucher genau gesehen...
 

Anhänge

  • sylviaverliebt06.jpg
    sylviaverliebt06.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 121
Yisik und der indirekte Blitz haben versagt - Teil 2

DOCH DIESE VERMALEDEITE AUSLÖSEVERZÖGERUNG DER DIGICAM sowie der noch nicht wieder aufgeladene INDIREKTE BLITZ (Hallo Herr Bendosi!!!) :0- vermasselten mir die Tour.

Das kommt wohl auch davon, weil ich die Kurzen hier immer als ein bisserl dämlich darstelle. Anyway - stimmungsvoll ist so ein Bild allemal:
 

Anhänge

  • sylviaverliebt07.jpg
    sylviaverliebt07.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 118
Total knuffig!

Sylvester hat die nahrungstechnische Selbstversorgung ziemlich eingestellt. Klein-Wellie sammelt fleißig Happi-Happi, während sie einfach da sitzt, ganz eigentümlich fiepst (zur Erinnerung: Sylvester war sonst ziemlich ausdruckslos - ein Kani aus der STUMMFILMZEIT...) .

Dann kommt er und es gibt FRESS-KÜSSCHEN!
 

Anhänge

  • sylviaverliebt13.jpg
    sylviaverliebt13.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 114
Ob die Kanis

BRAVO lesen???

He, he - dann könnte ich die Bilder doch an die Dr. Sommer-Redaktion verticken...

DR. SOMMER-KANIS LIEBESLEXIKON - BUCHSTABE "Z" - DER ZUNGENSCHLAG:
 

Anhänge

  • sylviaverliebt14.jpg
    sylviaverliebt14.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 113
KEIN FLIRT!!!

Nach einem heissen Flirt sieht das doch nicht aus, oder?
 

Anhänge

  • sylviaverliebtnest.jpg
    sylviaverliebtnest.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 109
Und da...

... "Wellie" hier auch keine Spaghetti verspeist, sondern Scharpie sammelt... tippe ich auf:

Schaffe, schaffe, Nestle * baue!!!

* = nicht zu verwechseln mit dem Süßwaren- und Lebensmittelkonzern!
 

Anhänge

  • sylviaverliebtnestwell.jpg
    sylviaverliebtnestwell.jpg
    22,3 KB · Aufrufe: 103
Ich freue mich für Sylvester!!!

Irgendwie ist sie jetzt ein ganz anderer Vogel - viel lebendiger:
 

Anhänge

  • sylviaday07bad.jpg
    sylviaday07bad.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 100
und

SELBSTBEWUSSTER:
 

Anhänge

  • sylviaday01.jpg
    sylviaday01.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 99
und....

VERSCHWOMMENER - (Sylvesterdelphin...):
 

Anhänge

  • sylviaday04bad.jpg
    sylviaday04bad.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 95
Thema: BILDER: SYLVIA SUPERSTAR!? Liebe, Lust, Leidenschaft machen aus Sylvester eine SYLVIA

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.948
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.051
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.219
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.552
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
947
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben