BILDER: Das könnte etwas länger werden: ZORRO, SIAM & CloseUpKanaries... 091202

Diskutiere BILDER: Das könnte etwas länger werden: ZORRO, SIAM & CloseUpKanaries... 091202 im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Zorro und Siam sind bei Euch ja ähnlich beliebt wie unser Dickerchen Orion. Da habe ich ein paar nette neue Pics. Aber auch die anderen sollen...
.... Als er mich fragte...

"BIST DU SCHON ÜBER 18!????" ...

... habe ich ihn auf Knien angebettelt, mich rein zu lassen...
 

Anhänge

  • lunazorrookeks02.jpg
    lunazorrookeks02.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 59
... Und dann durfte ich sogar...

BACKSTAGE...

wo der CHEF des Ladens, so ein dicker, grau melierter Typ , irgendwelche exotischen Pflanzen begutachtete - ich glaub', Bailey's hatte davon "genascht" 8o 8o 8o
 

Anhänge

  • gourmets05orikress.jpg
    gourmets05orikress.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 58
PLÖTZLICH ...

... tauchte der Türsteher wieder auf - "Lass da lieber die Krällchen von, Kleines!"
 

Anhänge

  • lunasuperclosex01.jpg
    lunasuperclosex01.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 56
...Dann deutete er auf diese Disco-Besucherin:

"Siehst Du, davon kriegste Pigmentstörungen!"
 

Anhänge

  • mssmallsuperclose01.jpg
    mssmallsuperclose01.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 55
Ein Typ namens Trick meinte nur...

... ey, lass' Dich doch nicht von dem Türsteher vollquatschen - das nehmen doch alle hier...
 

Anhänge

  • gourmetstricksupercl.jpg
    gourmetstricksupercl.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 54
...................

herum lauter Leute, die irgendwelche komischen Sachen "einwarfen"...
 

Anhänge

  • tweetyyiskcolor.jpg
    tweetyyiskcolor.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 49
Dem Türsteher....

...standen die Haare zu Berge...
 

Anhänge

  • lunasuperclose.jpg
    lunasuperclose.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 49
.... als...

... er mich dann auch dabei erblickte...
 

Anhänge

  • gourmets04.jpg
    gourmets04.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 47
(last pic) AN ALLE BESORGTEN KANARIEN-ELTERN!!!!!!!!!

ORION:

Keine Sorge, Leute, in meinem Club geht alles mit rechten Dingen zu! Mein Einkäufer, der Yisik, besorgt das Zeug - das ist absolut sauber!

Dafür verbürge ich mich mit meinem guten Namen!

Herzlichst - Ihr Orion

Inhaber des Kinderentenclub
 

Anhänge

  • orionxwelchebad08.jpg
    orionxwelchebad08.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 47
Thema: BILDER: Das könnte etwas länger werden: ZORRO, SIAM & CloseUpKanaries... 091202

Ähnliche Themen

G
Antworten
9
Aufrufe
852
Grünfink
G
owl
Antworten
60
Aufrufe
2.887
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben