Foto von Jojo und Lilly

Diskutiere Foto von Jojo und Lilly im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hi ihr! Ich habs jetzt endlich geschafft das Foto auf die richtige Größe zu bekommen! Also tataa hier sind Jojo (links) und Lilly (rechts). Ist...
K

karin15

Guest
Hi ihr!
Ich habs jetzt endlich geschafft das Foto auf die richtige Größe zu bekommen!
Also tataa hier sind Jojo (links) und Lilly (rechts).
Ist nur ein bisschen Unscharf geworden...
Das war heute bei ihrem ersten gemeinsamen Freiflug (Zwischenstop auf der Gardinenstange).

Ciao Karin ;)
 

Anhänge

  • jojo+lilly.jpg
    jojo+lilly.jpg
    23,3 KB · Aufrufe: 122
Hallo Karin

Niedlich, deine zwei! Der/die rote erinnert ja wirklich an Zorro mit der schwarzen Maske:D .
Liebe Grüße
Gunna:0-
 
:D Ja Jojo sieht wirklich aus wie Zorro.
Aber ich werd mal versuchen sie schärfer zu knipsen.

Ciao Karin
 
Hallo Karin,

was sind die beiden denn? Männlich oder weiblich? Wenn ich die da so sitzen sehe, dann würde ich intuitiv sagen, dass es vielleicht beides Hennen (weiblich) sind.

Gruss, Jörg!!!
 
Hi Karin!
Die zwei ergeben ne hübsche Fartbkombi! Das gibt bestimmt lustigen Nachwuchs, falls sie welchen kriegen!
 
Deine...

Zwei sind ja richtig Süß. Und sie verstehen sich sichtbar gut, da sie auch beim Freiflug im Zimmer so einvernehmlich zusammenhocken.

Willst Du sie, falls sie Männlein und Weiblein sind, brüten lassen ?? :p

Schöne Grüße Sally58
 
Also "das" Rote ist warscheinlich ein Männchen. Er hat nämlich mal gesungen wie es eigentlich nur Männchen tun aber das macht er schon seit einem dreiviertel Jahr nicht mehr.
Deshalb hab ich ja Lilly gekauft (Weibchen) aber er scheint trotzdem nicht sehr begeistert zu sein...
Naja vielleicht im Frühling.
Ciao Karin :p
 
Nicht nur die Männchen singen- ich hab ein wirklich gut singendes Mädel in meiner Bande! Nur mal so als Anmerkung...
 
Ach Weibchen singen auch?
Ich hab in einem Buch gelesen dass die es zwar können aber das das eher "männersache" ist.
Vielleicht ist Jojo ja doch ein Weibchen...

Ciao Karin :p
 
Thema: Foto von Jojo und Lilly
Zurück
Oben