Vorstellung!

Diskutiere Vorstellung! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle Kanarienfreunde! Eigentlich bin ich ja meistens nur stille Mitleserin, aber hier werden immer so schöne Vögel gezeigt, das ich...
puschel

puschel

Stammmitglied
Beiträge
166
Hallo an alle Kanarienfreunde!
Eigentlich bin ich ja meistens nur stille Mitleserin, aber hier werden immer so schöne Vögel gezeigt, das ich meine Bande auch mal vorstellen wollte.
Als erster Woodstock
 

Anhänge

  • woodstock12.08.jpg
    woodstock12.08.jpg
    6,1 KB · Aufrufe: 71
Jetzt kommt Haubi. Er wollte nicht alleine, deshalb hier mit Rudolf.
 

Anhänge

  • haubi12.02.jpg
    haubi12.02.jpg
    10,5 KB · Aufrufe: 66
Und als letstes Goofie.
 

Anhänge

  • goofie12.02.jpg
    goofie12.02.jpg
    13 KB · Aufrufe: 65
Goofy ist auch so ein Rabaukenverschnitt. Haubi und Rudolf gefallen mir am besten! Süße Viecher! :)
 
Ganz ...

süße Kerlchen hast du da. Dein Haubi sieht fast so aus wie mein Pieps, nur meiner hat ne dunkle Haube und dein Goofie ist wie meine Sally gefärbt. Sie sind alle sehr schön.

Ich find es toll, das man sich hier auch untereinander seine Süßen mit Foto vorstellen kann.

Liebe Grüße Sally58
 
Thema: Vorstellung!

Ähnliche Themen

oli62
Antworten
26
Aufrufe
1.098
Karin G.
Karin G.
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
908
Karin G.
Karin G.
Reinhart L.
Antworten
2
Aufrufe
311
Reinhart L.
Reinhart L.
Romy36
Antworten
7
Aufrufe
435
Reinhart L.
Reinhart L.
Zurück
Oben