BILDER: kanarisches KRIPPENSPIEL - ORION folgt (s)einem neuen Stern CASSIOPEIA...

Diskutiere BILDER: kanarisches KRIPPENSPIEL - ORION folgt (s)einem neuen Stern CASSIOPEIA... im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - LIEBE KINDER, ich hoffe, dass Ihr ein ähnlich gelungenes Weihnachtsfest verlebt habt wie ich. Als Yisik zur Bescherung geläutet hat, da lag...
5. Alles zu seiner Zeit!!!!!

In dieser Szene wollte ich eigentlich den ersten Kuss...

Aber man sollte nichts überstürzen!
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-21.jpg
    cassiopeia2512-21.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 126
6. BETTE SIE AUF ROSEN!!!!!!!!!!!!!

Stop! Das könnte dornentechnisch ins Auge gehen!

Daher habe ich Cassiopeia für die Nacht eine HÄNGEMATTE zurecht gemacht!

Hoffentlich ist das alles gut bei ihr angekommen... :~ :~ :~
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-img_1176.jpg
    cassiopeia2512-img_1176.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 120
;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)

C: "Und ob!"

Yisik: so, jetzt darf ich auch mal was sagen! Ich hoffe, es hat Euch gefallen - wenn wir uns in diesem Jahr nicht mehr lesen sollten... wünsche ich Euch vorab schon mal einen

G U T E N R U T S C H !!!

:0- :0- :0- Yisik :0- :0- :0-
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-05.jpg
    cassiopeia2512-05.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 115
Einer geht noch, einer geht noch rein...

:) :) :) :) :)
 

Anhänge

  • cassiopeia2512-06.jpg
    cassiopeia2512-06.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 112
Wow, die beiden sind ja so goldig! Also Yisik, falls es da Kids geben sollte, möchte ich schonmal eins reservieren ;) So viel Platz muß sein!
 
Hallo Yisik,

wenn wir schon beim Tanzen sind. Die Masche scheint zu ziehen. Hier wird auch der richtige HÜFTSCHWUNG geübt.

Gruss, Jörg!!!
 

Anhänge

  • hüftschwung.jpg
    hüftschwung.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 108
hihi lol, supi :D

@ Yisik in ca. 2 Wochen besitzen wir endlich ne Digi Cam *hehe* Dann schieß ich mal rum =)
 
Das ist nicht Cassiopeia...das ist PINA!!!!!!!!!!!!!! Hihihi, die beiden könnten Zwillinge sein, Pina sieht genauso aus! Hoffentlich verlieben sich Orion und Cassiopeia ineinander, dann gibt's im Sommer sicher süßen Nachwuchs....von wegen Plastikeier, Yisik ;) !
Lulu
 
He, he!

NATÜRLICH GIBT'S KEINE PLASTIKEIER!!!!

Schließlich hat sich weiter oben, Lulu, bereits eine potentielle Abnehmerin geoutet...

@ Joergie - das Tanzfoto ist auch kultig Shake ya ass! !
 

Anhänge

  • cassiopeia27120202.jpg
    cassiopeia27120202.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 56
Nestbau

Ja, ja, es geht wieder los - Newbie sammelt... und Cassiopeia schaut interessiert zu:
 

Anhänge

  • cassiopeia27120211.jpg
    cassiopeia27120211.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 67
....

Wenn er sich dabei derart aufplustert... ist er locker doppelt so groß wie ein Durschschnittskani. Da traut sich keiner...
 

Anhänge

  • orion271202-00.jpg
    orion271202-00.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 63
Cassiopeia @Orion:

"Schatz, lass' doch solche Späße!"
 

Anhänge

  • cassiopeia27120206.jpg
    cassiopeia27120206.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 60
(last pic) Cassiopeia @ Sylvester

"Ist Dein Kerl auch so drauf????"

Y.
 

Anhänge

  • cassiopeia27120201.jpg
    cassiopeia27120201.jpg
    29 KB · Aufrufe: 56
War ja irgendwie klar, daß es Orion sein müßte, der das Rückenschwimmen bei Kanaris erfindet!
Sylvesters Hüftschwung ist echt cool!
Wobei mir einfällt- ich glaube, der Rabauke hat ein Auge auf Brösel geworfen, der zeigt sich aber recht desinteressiert. Ich bin ja so gespannt!
 
Supi Bilder,

Yisik bei mir will auch eine Henne anfangen, und ich lass sie auch *hihi*

Fotos folgen =)
 
@ VZ-Kaiser & Khendra

Yo, Kaiserle, lass' sie!

@ Khendra: Ich drücke dem RR die Daumen! Ist doch schon dieses Jahr kein Papa geworden... :(

CASSIOPEIA ist übrigens in Wirklichkeit eine KANARIENENTE ....
 

Anhänge

  • cassiopeia27120209.jpg
    cassiopeia27120209.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 45
Thema: BILDER: kanarisches KRIPPENSPIEL - ORION folgt (s)einem neuen Stern CASSIOPEIA...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben