BILDER: BYE-BYE SIAM + POP-ART-KURS mit ZORRO + more

Diskutiere BILDER: BYE-BYE SIAM + POP-ART-KURS mit ZORRO + more im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - In einer halben Stunde ist es soweit.... Wenn es keinen Stau gibt... oder sich ein gewissen Cn. nicht sensationell verfahren sollte...
Krass...

Hier sieht sie ihm auch figürlich recht ähnlich...
 

Anhänge

  • gelbemum271202-02.jpg
    gelbemum271202-02.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 83
Aus anderer Perspektive...

...relativiert sich das aber wieder:
 

Anhänge

  • gelbemum251202-01.jpg
    gelbemum251202-01.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 81
...

"Ich bin doch auch nicht häßlicher als Orion... Aber es heisst immer nur ,Orion hier' , ,Orion da'...
 

Anhänge

  • luna251202-01.jpg
    luna251202-01.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 78
Newbie und Orange Boy...

... machen sich derweil gemeinsam auf Nistmaterialsuche...

Das Orange Boy dabei von einer Wolldecke seiner Farbe angezogen werden würde, war ja wohl klar...
 

Anhänge

  • oboyundnewbie271202-01.jpg
    oboyundnewbie271202-01.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 78
Orange Boy @ Newbie...

"Sag' mal, was Plumpsi denn eigentlich immer..."
 

Anhänge

  • oboyundnewbie271202-03.jpg
    oboyundnewbie271202-03.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 74
Newbie @ Orange Boy

"Ach, die Kleine hat doch noch nie ein Nest gebaut... lass' sie doch zuschauen..."
 

Anhänge

  • oboyundnewbie271202-02.jpg
    oboyundnewbie271202-02.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 77
Plumpsi's Mama...

...beobachtet das alles mit gemischten Gefühlen...

"Ja, ja - die Kinder werden erwachsen..."
 

Anhänge

  • rotemama251202-01.jpg
    rotemama251202-01.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 73
Hallo Yisik,

da bin ich ja mal gespannt was aus den beiden Sonderlingen bei Ce. wird.

Gruss, Jörg!!!
 
DER PLAGEGEIST!!!!!!!!!!

Der kleine Strauss ist schon ein Süßer...

Aber auch der größte Plagegeist. Der hat sich so sehr an die jüngsten Freiflugtage gewöhnt, dass er mir jetzt täglich entwischt. Da muss Papa Orange Boy (vorn) wohl noch ein bisschen dran rumerziehen!

Y.
 

Anhänge

  • straussi2502-01.jpg
    straussi2502-01.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 68
Guck mal Yisik, das Päärchen will auch grad bei mir brüten, musste sie heute leider einfangen weil die Säcke entwischt sind, dann hab ich sie schnell fotografiert,

also der Hahn, schöner Bauch näh ? *fg*
 

Anhänge

  • a.jpg
    a.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 82
Hallo Sabrina,

und willst Du die jetzt schon brüten lassen?

Die braune Henne hat ja richtig große Augen oder täuscht das auf dem Bild?

Gruss, Jörg!!!
 
Jop,

was heisst brüten, sie versucht ein Nest zu bauen, sie hat 2 zur Auswahl aber sie macht immer ein kaputt, kann sich wohl noch nciht so recht entscheiden *hihi* , ne ende Januar lass ich sie brüten, vorher gibt es Plastikeier :D

Die hat solche Augen :)

PS: Sind Fife ;) :)
 
Siam'i niye verdin?

iyi aksamlar, Marc!

Warum hast Du Siam abgegeben? hic anlamiyorum!
 
@ Danny K

Hola!

Tja, vor allem, weil es mir nicht gefallen hat, ihn in "Einzelhaft" zu halten. Für einen einzigen Vogel war sein Extrakäfig zwar recht groß -> aber für einen Flugkünstler wie Siam dann wohl doch nicht ausreichend. Während der Rest der Bande zusammen in der Voliere hauste und auch mal Freiflug bekam, gab es für Siam halt nur "allein sein". Und Platz für eine weitere Voli (und einen kleinen Artgenossen für Siam) habe ich zwar theoretisch -> doch das wäre ein bisschen zu viel des guten. Bei Cnedra wird er's besser haben!

Y.
 
@ VZ-Kaiser

Yo - schöner Bauch!

Dieser Bauch müsste mal zum Friseur...
 

Anhänge

  • orion271202-07.jpg
    orion271202-07.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 58
Thema: BILDER: BYE-BYE SIAM + POP-ART-KURS mit ZORRO + more

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
3.007
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.239
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.565
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben