Hallo sagen Yellow&Red

Diskutiere Hallo sagen Yellow&Red im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, so nun schreibe ich diesen Text zum 3. mal, weil angeblich mein Bild immer zu gross ist...... 8( Die sind also 2 meiner 3 Kanaries...
limetty

limetty

Stammmitglied
Beiträge
218
Hallo,

so nun schreibe ich diesen Text zum 3. mal, weil angeblich mein Bild immer zu gross ist...... 8(

Die sind also 2 meiner 3 Kanaries.

Red (Rot :p ) ist der Schreihals meiner Bande.
Yellow ist wie man sieht ziemlich faul.

Ich liebe meine 3 und würde sie am liebsten immer Knuddeln :~ , aber das geht ja nicht. Und leider sind alle 3 sehr scheu.

Wir wünschen Euch und Euren Kanaries einen guten Rutsch...

LG
die 3 Luftpiraten...
 

Anhänge

  • birdie.jpg
    birdie.jpg
    6,7 KB · Aufrufe: 76
Hallo Limetty

Die beiden sind ja wirklich knuffig.
Red ist wunderschön.
Dein Knuddelproblem kann ich durchaus verstehen,bei diesen beiden süßen.

Einen guten Rutsch wünsch ich dir und deinen Süßen

Viele Grüße

Ecem
 
Sehen süß aus, die zwei! Bin mal gespannt, welche Farbe Red nach der Mauser kriegt!
 
Hallo,

... habe das Bild für Dich auf 400 x 300 vergrößert. Maximum im Forum wäre wohl 450 x 400 (Pixels).


Ich habe mal darüber nachgedacht, warum mancher leichte Anfangsschwierigkeiten mit den Bildern hat. Das liegt wohl zum Teil daran, das die Größe der Datei (die Bytes) mit der Größe des Bildes - Länge und Breite - (in Pixels) durcheinander geworfen werden.

Gruss, Jörg!!!
 

Anhänge

  • birdie 1.jpg
    birdie 1.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 60
Hallo,

@khendra, er bekommt ein futterzusatz, namens CèDé Eggfood red, ich hoffe das hilft etwas, seine schöne farbe zu behalten.

@ joergie ich habe gemerkt das ich keine bmp dateien anhängen kann, nur jpeg....

lg
die luftpiraten
 
Hallo limetty!

Das wird wahrscheinlich helfen, aber auch Deinem Gelben! ;)
 
Ja Du wirst bestimmt dann 2 orange haben! Schau Dir mal bei Gelegenheit Yisiks Mauser-Bilder-Thread an, da gabs schon einige interessante Farbänderungen!
 
Thema: Hallo sagen Yellow&Red

Ähnliche Themen

Kerstin8
Antworten
64
Aufrufe
2.644
LavendelAgonie
LavendelAgonie
Papafreund
Antworten
9
Aufrufe
2.342
Tanygnathus
Tanygnathus
S
Antworten
18
Aufrufe
3.208
Christian
Christian
Zurück
Oben