Bilder von Beatle

Diskutiere Bilder von Beatle im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute! Ich habe jetzt die ersten BIlder von Beatle gemacht! Ich versuche sie euch zu zeigen!
B

Beatle

Guest
Hallo Leute!

Ich habe jetzt die ersten BIlder von Beatle gemacht! Ich versuche sie euch zu zeigen!
 
Bilder

Beatle, Du weisst dass die Bilder höchstens 30 kb haben und höchsten 468 x 400 Pixel gross sein dürfen?

Falls Du die Bilder nicht verkleinern kannst, dann schick mir zwei, drei Fotos als Anlage via eMail **********, ich machs dann für Dich kleiner und hier rein. :)
 
Hallo Inge!
Danke, aber ich versuche es erstmal alleine! Aber trotzdem schonmal Danke!:)
 
Ich bin mir noch nicht sicher, ob es geklappt hat! Desshalb, Inge, schicke ich dir jetzt ein Bild!
 
Bild von Beatle

hab das Foto von Beatle via e-Mail bekommen, habe es nun verkleinert und komprimiert:
 

Anhänge

  • beatle klein.jpg
    beatle klein.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 79
Bitte Beatle

Darf ich mal was fragen? "Beatle" heisst doch Dein Vogel, wie heisst Du denn? Wir reden uns ja meist mit dem richtigen Namen an. ;)

Das Bild das Du mir geschickt hast war 1034 x 778 Pixel gross und hatte 61506 Bytes.

Du kannst nur ein Bild von 468 x 400 Pixel mit 30720 Bytes anhängen (siehe im Antwortfenster etwas weiter unten "Datei anhängen"). Da ist dieses leere Feld mit "Durchsuchen" - wenn Du auf Durchsuchen klickst musst Du Dein Bild auf Deinem PC finden - Pfad, Dateiname, etc. werden dann angezeigt - auf "antworten" und fertig.

Aber wie gesagt - das Bild darf nur die vorgegebene Grösse haben, die muss Du mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern.
Ich weiss jetzt nicht was Du für Programme z.Vfg. hast - aber Du kannst ggf. mal hier im Forum "Werkstatt" direkt fragen - da sind echte Spezialisten welche sich mit div. Programmen auskennen.
 
Ach so, danke für die HIlfe!

Ich wusst nicht, dass ihr(wir) euch(und) mit normalen namen andreden! Ich heiße Katharina! Aber alle nennen mich Kati! Das gefällt mir besser, ok?

Kati
 
Hallo Kati :0-

einige haben Usernamen wie "Beatle" und reden sich aber trotzdem mit dem richtigen Namen an, nicht alle, aber die meisten - also s'ist keine Pflicht ;)

Ich finds netter und persönlicher - jetzt weiss ich z.B. auch dass Du weiblich bist - und Kati find ich hübsch. :)
 
Ich glaube, das mit den Namen unterscheidet sich hier auch von Forum zu Forum. Wozu hab ich einen Nick, wenn ich dann doch meinen wahren Namen benutze? ;)

Aber wieder zum Thema:
Photoshop ist ein sehr gutes Programm, ab Version 5.5 hat es eine Extrafunktion, die das Verkleinern auf Forengröße kinderleicht macht!
 
Thema: Bilder von Beatle

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.974
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.053
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.557
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
949
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben