BILDERSERIE: DIE SCHNEE-PARTY geht weiter... + Fahneneroberung + MS SMALL-Special

Diskutiere BILDERSERIE: DIE SCHNEE-PARTY geht weiter... + Fahneneroberung + MS SMALL-Special im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Morgen schön! Hmm, der Server krebst aber heute morgen ganz schön rum... Hoffe, dass ich diesen Beitrag an einem Stück fertig stellen kann...
Wow

Hi Yisik ,
um ehrlich zu sein so langsam aber sicher bin ich richtig süchtig nach deiner Rasselbande(natürlich auch nach den Photos).
Die Aufnahmen sind dir mal wieder gelungen.
Nicht aufhören.


Gruß
Ecem:0-
 
@ ecem & Vogi

@ ecem: freut mich! Vor allem freut mich, dass hier ins Kani-Forum so langsam aber sicher das LEBEN ZURÜCK GEKEHRT IST!!! Hier war es lange Zeit recht still. Jetzt gibt es eine Menge neuer User und wieder schön viele Beiträge. Und was die "Fotosucht" betrifft - wird gleich weiter befriedigt ;)

@ Vogi: Ja, ja - der samy - so groß und doch so schissig... Na ja - Kanis gelten ja als sehr neugierig - und das beweisen sie mir immer wieder. Das mit Wellie, Tweety und Orange Boy ist schon heftig... Track und Straussi kann ich übrigens auch nur an einer ganz kleinen orange-Nuance mehr bei Track auseinander halten. Zu Smally komme ich gleich - aber jetzt erst mal noch ein bisserl Schnee.

Guck' mal hier - Cassiopeia macht sich's im Schnee richtig gemütlich - während der unscharfe Hintergrund den Anschein erweckt, Bailey's würde richtig rennen... der Schwanz sieht da aus wie ein Bein...

Y.
 

Anhänge

  • cassi-jan2003-mix01.jpg
    cassi-jan2003-mix01.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 87
Typisch Orion...

... erst zaghaft...
 

Anhänge

  • orion-jan2003-snowb02.jpg
    orion-jan2003-snowb02.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 84
typisch Orion 2

... dann etwas überdreht...
 

Anhänge

  • orion-jan2003-snowb06.jpg
    orion-jan2003-snowb06.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 83
.....

ORION goes ICE SKATING... - alter Schlittschuhläufer...
 

Anhänge

  • orion-jan2003-snowb04.jpg
    orion-jan2003-snowb04.jpg
    18,2 KB · Aufrufe: 83
....

WINTERSCHLUSSVERKAUF BEI YISIKEA!

Die hoffentlich- Eheleute Cassiopeia & Orion durchwühlen die Auslage nach weiteren Samy-Federn für ihr Kinderzimmer.

Yisik @ Orion: "Wer zu spät kommt - den bestraft das Leben"
 

Anhänge

  • orion-jan2003-snowb03.jpg
    orion-jan2003-snowb03.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 79
ORION @ YISIK

DU HAST WOHL'N VOGEL!!!
 

Anhänge

  • orion-jan2003-snowb05.jpg
    orion-jan2003-snowb05.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 80
YISIK @ ORION

STIMMT NICHT - ich habe fast 20! ...lol...

Hier siehst Du drei davon - unter anderem die beiden grauen Eminenzen DICH & Luna....

Y.
 

Anhänge

  • orion-jan2003-snowb07.jpg
    orion-jan2003-snowb07.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 76
@ all

HATTE ICH EUCH EIGENTLICH SCHON MAL UNSERE MEDIZINISCHE ABTEILUNG PRÄSENTIERT???

HIER SEHT IHR UNSERE "GRÜNEN DAMEN":

Die Zitronengelbe und im Vordergrund Cassiopeia :D
 

Anhänge

  • cassi-jan2003-gruenedamen01.jpg
    cassi-jan2003-gruenedamen01.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 98
schwärm...

KleinesSüssesDickesCassiopeiaLein
 

Anhänge

  • cassi-jan2003-mix02.jpg
    cassi-jan2003-mix02.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 95
YisikOrionWeiterÄrgernWill....

Y. "Du, Orion..."

O. "Was willste nun schon wieder..."
 

Anhänge

  • orion-jan2003-elvis05.jpg
    orion-jan2003-elvis05.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 95
Yisik @ Orion

Warst Du mal wieder heimlich im Badezimmer - in der Gel- und Haarspray-Schublade???
... sieht nämlich ganz danach aus...
 

Anhänge

  • orion-jan2003-elvis03.jpg
    orion-jan2003-elvis03.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 91
Orion @ Yisik

"Ich doch nicht - ich war beim Figaro! Steht mir doch toll, oder?"
 

Anhänge

  • orion-jan2003-elvis04.jpg
    orion-jan2003-elvis04.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 84
Yisik @ Orion

"Doch, sieht ganz fesch aus, Elvis!" ...lol...

@ YOU: Das muss ich jetzt sagen, Orion steht nämlich total auf Elvis-Mucke. Hätte ich es nicht gesagt, würde er sich zu Zorro in den SCHMOLLWINKEL setzen :D
 

Anhänge

  • zorro-jan2003-schmollwinkel.jpg
    zorro-jan2003-schmollwinkel.jpg
    23,7 KB · Aufrufe: 81
Bevor ich zu Ms Small komme - und wo ich doch schon mal bei ZORRO bin...

... optisch gesehen ist sie mein absoluter Liebling:
 

Anhänge

  • zorro-jan2003-mix02.jpg
    zorro-jan2003-mix02.jpg
    28 KB · Aufrufe: 79
Und das...

... in allen Lebenslagen ;)
 

Anhänge

  • zorro-jan2003-mixb611.jpg
    zorro-jan2003-mixb611.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 72
Hoffentlich...

... wird sie bald mal ihre noch aus Zoohandlungszeiten zerfetzten Schwanzfedern los...

STOPP!

So - auf diesem Bild erkennt man mal wieder die Kani-Neugier. Zorro inspiziert den Bistro-Tisch nach aus der Voliere gekickten Körnchen. Und wenn DU, Vogi, jetzt erkennst, welcher Vogi da im Hintergrund im Grünen sitzt...

... NUR DANN MACHE ICH WEITER!!!
 

Anhänge

  • zorro-jan2003-mix04.jpg
    zorro-jan2003-mix04.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 69
ERRATEN!!!

BRAVES GUTES VOGI - die da sitzt ist Smally:
 

Anhänge

  • smally-jan2003-mix.jpg
    smally-jan2003-mix.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 77
Smally ?*'*+#???

"Was, ich werde auch mal fotografiert...!?"
 

Anhänge

  • smally-jan03-01.jpg
    smally-jan03-01.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 76
Thema: BILDERSERIE: DIE SCHNEE-PARTY geht weiter... + Fahneneroberung + MS SMALL-Special

Ähnliche Themen

Zurück
Oben