BILDERSERIE: DIE SCHNEE-PARTY geht weiter... + Fahneneroberung + MS SMALL-Special

Diskutiere BILDERSERIE: DIE SCHNEE-PARTY geht weiter... + Fahneneroberung + MS SMALL-Special im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Morgen schön! Hmm, der Server krebst aber heute morgen ganz schön rum... Hoffe, dass ich diesen Beitrag an einem Stück fertig stellen kann...
Ms Small @ Vogi

Danke, liebes Vogele, Dir & Lulu habe ich es wohl zu verdanken, dass ich hier auch mal gezeigt werde!

Du, ich weiss ja, ich bin nicht so wie meine Schwester... :(

Aber - darf ich denn vielleicht Dein

ERSATZ-BROWNY sein??? :?

Deine Smally
 

Anhänge

  • smally-jan03-03v2.jpg
    smally-jan03-03v2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 74
Wenn nicht...

:( 8o :( :( :(

Dann schaue ich bestimmt immer soooooo traurig drein...
 

Anhänge

  • smally-jan03-06.jpg
    smally-jan03-06.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 71
Orion @ Lulu

SAG' ICH DOCH!!!!

Der Yisik kann sich keine Namen mehr behalten - Du müsstest mal sehen, wie rot der jetzt geworden ist!
 

Anhänge

  • orion-jan2003-snowb05.jpg
    orion-jan2003-snowb05.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 66
echt schöne bilder yisik,
zorro an dem volierengitter finde ich besonders schön, obwohl die anderen auch hübsch anzusehen sind, und samys feder ist ja echt schön.
leuchten die farben der feder in natura auch so schön, oder kommt daher weil der fotograf so gut ist?????:D :0-
 
Yisik @ Lulu

Also, ich weiss gar nicht, was Du hast, Luna, äh - Lulu. Da oben steht doch Lulu und nicht Luna... ;)
 
@ Zofia - DIE STUNDE DER WAHRHEIT!

leuchten die farben der feder in natura auch so schön, oder kommt daher weil der fotograf so gut ist?????

Tja - jetzt ist für mich die Stunde der Wahrheit gekommen! Vogele ist der Richter!

8o
 
@ Diplomatele...

MIT DER AW KÖNNEN SMALLY UND ICH GUT LEBEN!!! - das vorab! :)

Wenn sie weg muss, muss sie zu Lulu!
YOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!:0- :0- :0-

Und das freilassen... die Regel??? Immer mehr - immer, wenn ich dabei nicht erwischt werde - also vornehmlich, wenn meine LangschlafendeN langschläft oder sonstwie aus dem Haus ist...

Sie ist da einfach zu ungeduldig. Wenn die Kurzen nicht spuren... dann steht sie mit Gewehr, äh - KESCHER (schreibt man das so) genervt bei Fuß.

Meiner einer versucht es mit viel Geduld und Futtertricks. Und ich kriege immer alle rein. Nun ja - Bailey's und Orion stellen sich da wahrlich ein bisserl dusselig an... Bis die den Eingang wieder gefunden haben, dann ist vor allem der OBERDREISTE (Straussi) lange satt und schon wieder draußen...

Beim Züchter war ich noch nicht wieder. Hole ich aber die Tage nach.

Yo - Schnatteralarm hier.

SMALLY @ die anderen Yisiks:

Jemand hat mich lieb :0-
 

Anhänge

  • smally-jan03-02.jpg
    smally-jan03-02.jpg
    22 KB · Aufrufe: 76
@ Vogele...

Also - um die weiteren Fragen (naturgemäß habe ich bestimmt wieder mind. 50 % vergessen) zu beantworten...

EXAKT SO SIEHT SMALLY FARBLICH AUS...

die Trio-Frage beantworte ich auch noch...
 

Anhänge

  • smally-jan03-08.jpg
    smally-jan03-08.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 73
Bildantwort...

Falls wir das selbe Bild meinen...:
 

Anhänge

  • babies2ndgenboygroup2.jpg
    babies2ndgenboygroup2.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 67
@ Vogi...

Du hattest also Recht (parallelschreib)...

Guck' mal - Smally's Laune ist gleich besser geworden...
 

Anhänge

  • smally-jan03-04.jpg
    smally-jan03-04.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 75
SCHNATTERALARM

@ Vogi :0- , ja, ja - damals... :)

Die Gelbe @ Smally:

Toll, ich komme überhaupt fast Nie ins Fernsehen...
 

Anhänge

  • gelbemum-jan2003-snowa.jpg
    gelbemum-jan2003-snowa.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 73
Die Gelbe Mum...

Die Gelbe Mum viewing Thread BILDERSERIE: DIE SCHNEE-PARTY geht weiter... + Fahneneroberung + MS SMALL-Special ...

8( 8( 8( GRUMMEL!
 

Anhänge

  • gelbemum-jan2003-02.jpg
    gelbemum-jan2003-02.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 70
last pic vor yisiksendlicherfrühstückspause (nachtigallickhördirtrabsen)

Die Gelbe: "OH, ICH BIN SCHON DRIN! Das ist ja einfach!"
 

Anhänge

  • gelbemum-jan2003-03.jpg
    gelbemum-jan2003-03.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 67
@ Vogi

Ein sogenannter Blind-Link... ;) Und ich hab' auch noch draufgedrückt 0l , he, he...

Also - Hunger ist stärker als Uhu-Effekt. Weil wegen und überhaupt nur vier Stunden geschlafen. Die nächste Modenschau naht...

Mit den Eierkes sollten die Kurzen meiner Meinung nach noch etwas warten. Der Nachbar (RR-Freilasser) hat auch schon Eier - die lassen halt die Funzeln immer bis 22 h brennen. Kani denkt: "Oh es ist Sommer - schnellvordermausernocheiermachenmüssen!"

Y.
 
Soso, also Smally soll zu mir....nun ja, dann drehen die Herren hier in der Wohnung wohl völlig am Rad....mein Freund, weil der Tierbestand immer schneller zunimmt und Gigi, weil dann noch ein Weib in SEINEM Käfig haust...obwohl, vielleicht würde er sich ja total in Smally verlieben...aber dann stünde ja Pinchen aussen vor...nein, es geht nun wirklich nicht....(wollen würde ich ja schon, aber...:D )
Lulu
 
Thema: BILDERSERIE: DIE SCHNEE-PARTY geht weiter... + Fahneneroberung + MS SMALL-Special

Ähnliche Themen

Zurück
Oben