BILDERSERIE: DIE SCHNEE-PARTY geht weiter... + Fahneneroberung + MS SMALL-Special

Diskutiere BILDERSERIE: DIE SCHNEE-PARTY geht weiter... + Fahneneroberung + MS SMALL-Special im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Morgen schön! Hmm, der Server krebst aber heute morgen ganz schön rum... Hoffe, dass ich diesen Beitrag an einem Stück fertig stellen kann...
Y

YISIK

Guest
Morgen schön!

Hmm, der Server krebst aber heute morgen ganz schön rum... Hoffe, dass ich diesen Beitrag an einem Stück fertig stellen kann.

Gestern gab's viel Neuschnee - und natürlich habe ich die Kurzen gleich wieder ran gelassen... He, he - diesmal mit einer kleinen Bergbesteigungs-Fahne aus Stuttgart... .

Und speziell für VOGELE & LULU gibt's diesmal einen Ms SMALL-Schwerpunkt dazu.


AUF IN DEN SCHNEE!!!
 

Anhänge

  • baileys-jan2003-snowshowb01.jpg
    baileys-jan2003-snowshowb01.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 175
Schöööön...

Hallo Yisik,

... wie immer. Werde auch mal ein Schälchen mit Schnee für meine Spatzen reinholen, aber erst heute Abend, wenn ich von Arbeit komme. Bei uns liegen 15 bis 20 cm Schnee und minus 15 Grad, aber wunderschön. Ich liebe Schnee.

Der Server ist heute echt belastend, man hat schon so eine Klapperkiste, wo alles seeeehhrrr langsam geht *gähn*
Da ist es nicht krebsen, sondern schleichen 0l
 
Bailey's...

"WAS GIBT'S DA ZU GUCKEN???"
 

Anhänge

  • bailey-jan03-snowshow08.jpg
    bailey-jan03-snowshow08.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 140
Yisik @ Bailey's

"Das gibt's zu Gucken!!!"
 

Anhänge

  • bailey-jan03-snowshow01.jpg
    bailey-jan03-snowshow01.jpg
    20 KB · Aufrufe: 137
Bailey's @ Yisik

"Muss ja von einem Monster von Vogel sein - die Feder ist ja fast größer als ich!?
 

Anhänge

  • bailey-jan03-snowshow09.jpg
    bailey-jan03-snowshow09.jpg
    23 KB · Aufrufe: 136
Bailey's

"Ob ich die ausbuddeln kann!?"
 

Anhänge

  • bailey-jan03-snowshow03.jpg
    bailey-jan03-snowshow03.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 133
Bailey's:

"Ich krieg's nicht hin..."
 

Anhänge

  • bailey-jan03-snowshow07.jpg
    bailey-jan03-snowshow07.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 111
.....

"Ob ich hier buddeln muss...?"
 

Anhänge

  • bailey-jan03-snowshow10.jpg
    bailey-jan03-snowshow10.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 107
Yisik @ Bailey's

"So ist richtig! Ist übrigens kein Monster, sondern ein Amazönchen!"
 

Anhänge

  • bailey-jan03-snowshow06.jpg
    bailey-jan03-snowshow06.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 104
++++

DA MÜSSEN PROFIS ANS WERK!!!!

Hier tapert Newbie neugierig herbei...

N: "Was haben wir denn daaaaaaa???"
 

Anhänge

  • oboynewbie-jan-samyattack02.jpg
    oboynewbie-jan-samyattack02.jpg
    22,5 KB · Aufrufe: 106
Newbie @ TWEETY!!!

SCHAAAAATZ! Komm' mal - tolles Nistmaterial - richtig was Schmuckes!!!

@ Vogi: yo - wie peinlich! Newbie scheint sich in diesem Jahr für Tweety entschieden zu haben!!! Orange Boy hat doch einen Ring! Wellie und Tweety haben keinen. Da sich Wellie und Tweety in der Mauser nicht mehr unterscheiden ließen... könnte Newbie also jetzt mit Tweety oder Wellie zusammen sein. Sylvester entsprechend mit Wellie oder Tweety. Ich kann mir aber kaum vorstellen, dass nach 1,5 Jahren auf einmal unsere beiden ersten (Sylvester & Tweety) ihre Liebe zueinander entdeckt haben...
 

Anhänge

  • oboynewbie-jan-samyattack03.jpg
    oboynewbie-jan-samyattack03.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 100
Tweety @ Newbie

"Ja, das wird 'ne hübsche Kinderstube mit diesem Möbelstück!"
 

Anhänge

  • oboynewbie-jan03-samyattack.jpg
    oboynewbie-jan03-samyattack.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 101
Tweety:

Shit! 'Nen Kombi müsste man haben - da muss ich wohl mal bei SIXT anrufen!
 

Anhänge

  • oboynewbie-jan-samyattack06.jpg
    oboynewbie-jan-samyattack06.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 93
Ja, ja...

FRAUEN & TECHNIK...

So heisst es ja immer in der Menschenwelt - für die Kanis gilt das definitiv nicht! Mal von der Nestbau-Virtuosität ganz abgesehen... die ZUFALLBRINGERIN der "feindlichen Monster-Fahne" ist diese junge Dame...
 

Anhänge

  • plumpsi-jan2003-snowa.jpg
    plumpsi-jan2003-snowa.jpg
    28 KB · Aufrufe: 91
Plumpsi (li.) @ Yisik

"Ja, wer denn sonst...?"

Fortsetzung folgt so gegen 11 Uhr... Yisik
 

Anhänge

  • plumpsi-jan2003-snowguck.jpg
    plumpsi-jan2003-snowguck.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 91
@ Dini

YO!!!! Mach' das auch mal - sie lieben es!!!
 

Anhänge

  • zorro-jan2003-mix01.jpg
    zorro-jan2003-mix01.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 90
Thema: BILDERSERIE: DIE SCHNEE-PARTY geht weiter... + Fahneneroberung + MS SMALL-Special

Ähnliche Themen

Zurück
Oben